Enter search term and hit Enter

Products from B.Braun

B.Braun
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Injekt ® disposable syringes - two-part with Luer attachment - various sizes Injekt ® disposable syringes - two-part with...
The Injekt ® disposable syringes with Luer attachment are two-pieced and enable precise dosing thanks to an easy-to-read scale The Injekt ® disposable syringe s from the manufacturer B.Braun are two-part syringes with the uniform Luer...
Content 100 Pieces
From €5.36 * €7.00 *
100 Injekt ® F Duo fine dosing syringes with Sterican ® needles 100 Injekt ® F Duo fine dosing syringes with...
The Injekt ® F Duo fine dosing syringes from B.Braun are particularly fine, small-scaled syringes which facilitate the exact dosing of the active ingredients Compared to the Injekt ® F Solo fine dosing syringes, this product also...
Content 100 Pieces
€22.90 * €30.00 *
100 sterile Aesculap ® scalpel blades 100 sterile Aesculap ® scalpel blades
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE The sterile Aesculap ® scalpel blades from B.Braun help to perform medical incisions optimally The sterile Aesculap ® scalpel blades from the manufacturer B.Braun are made of specially...
Content 100 Pieces
From €21.30 * €27.50 *
100 Injekt ® F Solo fine dosing syringes 100 Injekt ® F Solo fine dosing syringes
The Injekt ® F Solo fine dosing syringes from B.Braun are particularly fine, small-scaled syringes which facilitate the precise dosing of active substances The Injekt ® F Solo fine dosing syringes are single-use syringes, which have a...
Content 100 Pieces
€19.90 * €29.99 *
Meliseptol ® surface disinfectant Meliseptol ® surface disinfectant
The Meliseptol ® surface disinfectant from B.Braun is a versatile product that can perfectly clean and disinfect any medical inventory The Meliseptol ® surface disinfectant from the manufacturer B.Braun efficiently cleans and disinfects...
Content 0.25 Liter
€8.93 * €12.15 *
100 Omnifix ® 100 Solo Insulin syringes - 1 ml 100 Omnifix ® 100 Solo Insulin syringes - 1 ml
The Omnifix ® 100 Solo insulin syringes by B.Braun are 3-parted syringes with an easy-to-read scale, which simplifies the exact dosing of the active ingredients to be injected The Omnifix ® 100 Solo insulin syringes by the manufacturer...
Content 100 Pieces
€17.90 * €25.00 *
100 Injekt ® 40 Solo Insulin syringes - 1 ml 100 Injekt ® 40 Solo Insulin syringes - 1 ml
The Injekt ® 40 Solo insulin syringes by B.Braun allow the exact metering of insulin or other active ingredients and thus also an easy handling and injecting The Injekt ® 40 Solo insulin syringes by the manufacturer B.Braun are...
Content 100 Pieces
€32.50 * €50.00 *
500 Askina Brauncel cellulose cotton swabs - unsterile 500 Askina Brauncel cellulose cotton swabs -...
The Askina ® Brauncel cellulose cotton swabs from B.Braun are ideal for cleaning the skin during injection treatments The Askina ® Brauncel cellulose cotton swabs from the manufacturer B.Braun are non-sterile swabs for cleansing the skin...
Content 500 Pieces
€7.90 * €9.99 *
100 Alcohol Pads 100 Alcohol Pads
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE The alcohol pads from B.Braun are ideal for cleaning the skin during medical treatments The alcohol pads from the manufacturer B.Braun are disposable alcohol swabs soaked in 70% isopropyl...
Content 100 Pieces
€5.80 * €7.99 *
Washing lotion Lifosan ® soft Washing lotion Lifosan ® soft
Lifosan ® Soft Wash Lotion provides a comprehensive yet gentle care and cleansing of hands and body Lifosan ® Soft Wash Lotion from the manufacturer B.Braun is an optimally nurturing hand and body cleanser, which is particularly well...
Content 0.5 Liter
From €3.90 * €5.15 *
Vasofix ® Safety Braun needles Vasofix ® Safety Braun needles
The Vasofix ® Safety braunulas from B.Braun are very safe and easy to use thanks to a self-activating safety-clip technology The Vasofix ® Safety braunulas from the manufacturer B.Braun , which are also known as safety intravenous...
Content 1 Pieces
€2.62 * €6.00 *
Vasofix ® braunulas Vasofix ® braunulas
The Vasofix ® braunulas from B.Braun allow the addition of drugs without the need for punctures again The Vasofix ® indwelling vein cannulas , also known as braunulas , are manufactured by B.Braun and effect the new addition of...
Content 1 Pieces
€1.55 * €2.25 *
Omnifix ® F Duo syringes 1 ml with Sterican ®-cannulas Omnifix ® F Duo syringes 1 ml with Sterican...
The Omnifix ® F Duo syringes from B.Braun make it possible to perform particularly fine-dosed examinations Compared to the Omnifix ® F Solo syringes, this product also includes a Sterican ® cannula (size 25G 0.5 x 16 mm) for each...
Content 100 Pieces
€26.90 * €35.00 *
Mini-Spike ® withdrawal / injection cannula with micro tip Mini-Spike ® withdrawal / injection cannula...
The Mini-Spike ® withdrawal / injection cannula from B.Braun optimally doses medication during infusion therapy The Mini-Spike ® withdrawal / injection cannula is a product developed by the manufacturer B.Braun for the precise dosing of...
Content 1 Pieces
€1.80 * €2.69 *
Helipur ® instrument disinfectant Helipur ® instrument disinfectant
Helipur ® instrument disinfectant is an agent that can clean and disinfect thermostable instruments and other articles of any kind Helipur ® instrument disinfectant from the manufacturer B.Braun effectively cleans and disinfects...
Content 1 Liter
From €17.85 * €21.03 *
Discofix ® three-way tap Discofix ® three-way tap
The Discofix ® three-way tap from B.Braun has an ideal multi-way tap system, which makes infusion therapy particularly simple The Discofix ® three-way tap is produced by the manufacturer B.Braun and is characterized above all by its...
Content 1 Pieces
€1.50 * €2.13 *
50 sterile Askina ® gauze compresses - 8-fold 50 sterile Askina ® gauze compresses - 8-fold
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE The sterile Askina ® gauze compresses are in an 8-fold design and are used for classic wound care The Askina ® gauze compresses from B.Braun are sterile and in an 8-fold design, which makes...
Content 50 Pieces
From €4.20 * €6.00 *
100 non-sterile Askina ® gauze dressings - 8-fold 100 non-sterile Askina ® gauze dressings - 8-fold
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE The non-sterile Askina ® gauze compresses are in an 8-fold design and are used for classic wound care. The Askina ® gauze compresses from B.Braun are non-sterile and in an 8-fold design,...
Content 100 Pieces
From €2.38 * €3.10 *
100 Sterican ® standard cannulas 100 Sterican ® standard cannulas
The Sterican ® standard needles from B.Braun perform any injections and also ensure particularly low-pain punctures thanks to a special facet cut The Standard Sterican ® needles are manufactured by B.Braun for intramuscular,...
Content 100 Pieces
€4.29 * €6.00 *
Omnifix ® F Solo syringes - 1ml Omnifix ® F Solo syringes - 1ml
Omnifix ® F Solo syringes from B.Braun make it possible to perform particularly fine-dosed examinations The Omnifix ® F Solo syringes have three parts and are used for particularly fine-dosed examinations. Known as TBC, the fine-dosage...
Content 100 Pieces
€17.90 * €21.30 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von B.Braun

B.Braun
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
100 Injekt ® Einmalspritzen - 2-teilig mit Luer Ansatz - diverse Größen 100 Injekt ® Einmalspritzen - 2-teilig mit Luer...
Die Injekt ® Einmalspritzen mit Luer Ansatz sind zwei-teilig und ermöglichen dank einer gut lesbaren Skala ein exaktes Dosieren Die Injekt ® Einmalspritzen des Herstellers B.Braun sind zweiteilige Spritzen mit dem einheitlichen Luer...
Inhalt 100 Stück
ab 5,36 € * 7,00 € *
100 Injekt ® F Duo 1 ml Feindosierspritzen mit Sterican ®-Kanülen 100 Injekt ® F Duo 1 ml Feindosierspritzen mit...
Die Injekt ® F Duo Feindosierspritzen von B.Braun sind besonders feine, kleinskalierte Spritzen, welche das genaue Dosieren der Wirkstoffe erleichtern Bei diesem Produkt ist im Vergleich zu den Injekt ® F Solo Feindosierspritzen noch...
Inhalt 100 Stück
22,90 € * 30,00 € *
100 sterile Aesculap ® Skalpellklingen 100 sterile Aesculap ® Skalpellklingen
Die sterilen Aesculap ® Skalpellklingen von B.Braun helfen dabei, medizinische Schnitte optimal durchzuführen Die sterilen Aesculap ® Skalpellklingen des Herstellers B.Braun bestehen aus besonders gehärtetem Kohlensoffstahl und bieten...
Inhalt 100 Stück
ab 21,30 € * 27,50 € *
100 Injekt ® F Solo 1 ml Feindosierspritzen 100 Injekt ® F Solo 1 ml Feindosierspritzen
Die Injekt ® F Solo Feindosierspritzen von B.Braun sind besonders feine, kleinskalierte Spritzen, welche das genaue Dosieren der Wirkstoffe erleichtern Die Injekt ® F Solo Feindosierspritzen sind einmal verwendbare Spritzen, welche einen...
Inhalt 100 Stück
19,90 € * 29,99 € *
Meliseptol ® Flächendesinfektionsmittel Meliseptol ® Flächendesinfektionsmittel
Das Meliseptol ® Flächendesinfektionsmittel von B.Braun ist ein vielseitig einsetzbares Mittel, welches jegliches medizinisches Inventar perfekt reinigen und desinfizieren kann Das Meliseptol ® Flächendesinfektionsmittel des Herstellers...
Inhalt 0.25 Liter
8,93 € * 12,15 € *
100 Omnifix ® 100 Solo Insulinspritzen - 1 ml 100 Omnifix ® 100 Solo Insulinspritzen - 1 ml
Die Omnifix ® 100 Solo Insulinspritzen von B.Braun sind 3-teilige Spritzen mit leicht ablesbarer Skala, welches das exakte Dosieren der zu injizierenden Wirkstoffe erleichtert Die Omnifix ® 100 Solo Insulinspritzen des Herstellers...
Inhalt 100 Stück
17,90 € * 25,00 € *
100 Injekt ® 40 Solo Insulinspritzen - 1 ml 100 Injekt ® 40 Solo Insulinspritzen - 1 ml
Die Injekt ® 40 Solo Insulinspritzen von B.Braun ermöglichen das exakte Dosieren von Insulin oder anderen Wirkstoffen und somit auch das einfache Handhaben und Injizieren Die Injekt ® 40 Solo Insulinspritzen des Herstellers B.Braun sind...
Inhalt 100 Stück
32,50 € * 50,00 € *
500 Askina ® Brauncel Zellstoffwattetupfer - unsteril 500 Askina ® Brauncel Zellstoffwattetupfer -...
Die Askina ® Brauncel Zellstoffwattetupfer von B.Braun sind ideal für die Reinigung der Haut in Rahmen von Injektions-Behandlungen geeignet Die Askina ® Brauncel Zellstoffwattetupfer des Herstellers B.Braun sind unsterile Tupfer für die...
Inhalt 500 Stück
7,90 € * 9,99 € *
100 Alkohol Pads 100 Alkohol Pads
Die Alkohol Pads von B.Braun reinigen die Haut im Rahmen von medizinischen Behandlungen auf ideale Weise Die Alkohol Pads des Herstellers B.Braun sind in 70%-igem Isopropylalkohol getränkte Einmal-Alkoholtupfer, welche aus saugfähigem...
Inhalt 100 Stück
5,80 € * 7,99 € *
Lifosan ® Soft Waschlotion Lifosan ® Soft Waschlotion
Die Lifosan ® Soft Waschlotion ermöglicht eine umfassende jedoch sanfte Pflege und Reinigung der Hände und des Körpers Die Lifosan ® Soft Waschlotion des Herstellers B.Braun ist ein optimal pflegendes Hände- und Körperreinigungsmittel,...
Inhalt 0.5 Liter
ab 3,90 € * 5,15 € *
Vasofix ® Safety Braunüle - diverse Figuren Vasofix ® Safety Braunüle - diverse Figuren
Die Vasofix ® Safety Braunülen von B.Braun sind dank einer selbstaktivierenden Safety-Clip-Technik sehr sicher und einfach anwendbar Die Vasofix ® Safety Braunülen des Herstellers B.Braun , welche auch unter der Bezeichnung...
Inhalt 1 Stück
2,62 € * 6,00 € *
Vasofix ® Braunüle - diverse Figuren Vasofix ® Braunüle - diverse Figuren
Die Vasofix ® Braunülen von B.Braun ermöglichen die Zugabe von Medikamenten, ohne, dass erneute Punktionen benötigt werden Die Vasofix ® Venenverweilkanülen , auch bekannt unter der Bezeichnung Braunülen, sind vom Hersteller B.Braun...
Inhalt 1 Stück
1,55 € * 2,25 € *
100 Omnifix ® F Duo Spritzen 1 ml mit Sterican ®-Kanülen 100 Omnifix ® F Duo Spritzen 1 ml mit Sterican...
Die Omnifix ® F Duo Spritzen von B.Braun ermöglichen es, besonders feindosierte Untersuchungen vorzunehmen Bei diesem Produkt ist im Vergleich zu den Omnifix ® F Solo Spritzen noch eine Sterican ® Kanüle (in der Größe 25G 0,5 x 16 mm)...
Inhalt 100 Stück
26,90 € * 35,00 € *
Mini-Spike ® Entnahme- / Zuspritzkanüle mit Mikrospitze Mini-Spike ® Entnahme- / Zuspritzkanüle mit...
Die Mini-Spike ® Entnahme- / Zuspritzkanüle von B.Braun dosiert Medikamente während einer Infusionstherapie auf optimale Weise Die Mini-Spike ® Entnahme- / Zuspritzkanüle ist ein vom Hersteller B.Braun entwickeltet Produkt für die genaue...
Inhalt 1 Stück
1,80 € * 2,69 € *
Helipur ® Instrumentendesinfektion Helipur ® Instrumentendesinfektion
Die Helipur ® Instrumentendesinfektion ist ein Mittel, welches thermostabile Instrumente und andere Artikel jeglicher Art reinigen und desinfizieren kann Das Helipur ® Instrumentendesinfektionsmittel des Herstellers B.Braun reinigt und...
Inhalt 1 Liter
ab 17,85 € * 21,03 € *
Discofix ® Drei-Wege-Hahn Discofix ® Drei-Wege-Hahn
Der Discofix ® Drei-Wege-Hahn von B.Braun besitzt ein ideales Mehrweg-Hahn-System, wodurch die Infusionstherapie besonders einfach gestaltet wird Der Discofix ® Drei-Wege-Hahn wurde vom Hersteller B.Braun hergestellt und zeichnet sich...
Inhalt 1 Stück
1,50 € * 2,13 € *
50 sterile Askina ® Mullkompressen - 8fach 50 sterile Askina ® Mullkompressen - 8fach
Die sterilen Askina ® Mullkompressen sind in einer 8fachen Ausführung und werden für die klassische Wundversorgung verwendet Die Askina ® Mullkompressen von B.Braun sind steril und in einer 8fachen Ausführung, wodurch sie besonders gut...
Inhalt 50 Stück
ab 4,20 € * 6,00 € *
100 unsterile Askina ® Mullkompressen - 8fach, diverse Größen 100 unsterile Askina ® Mullkompressen - 8fach,...
Die unsterilen Askina ® Mullkompressen sind in einer 8fachen Ausführung und werden für die klassische Wundversorgung verwendet Die Askina ® Mullkompressen von B.Braun sind unsteril und in einer 8fachen Ausführung, wodurch sie besonders...
Inhalt 100 Stück
ab 2,38 € * 3,10 € *
100 Sterican ® Standardkanülen 100 Sterican ® Standardkanülen
Die Sterican ® Standardkanülen von B.Braun führen jegliche Injektionen durch und sorgen überdies dank einem speziellen Facettenschliff für besonders schmerzarme Punktionen Die Sterican ® Standardkanülen sind von dem Hersteller B.Braun...
Inhalt 100 Stück
4,29 € * 6,00 € *
100 Omnifix ® F Solo Spritzen -  1ml 100 Omnifix ® F Solo Spritzen - 1ml
Die Omnifix ® F Solo Spritzen von B.Braun ermöglichen es, besonders feindosierte Untersuchungen vorzunehmen Die Omnifix ® F Solo Spritzen sind dreiteilig und werden bei besonders feindosierten Untersuchungen verwendet. Die als TBC...
Inhalt 100 Stück
17,90 € * 21,30 € *
Zuletzt angesehen