Express Shipping Possible!
English
Enter search term and hit Enter

Products from BioScience

BioScience
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
HYAcorp FACE (2x2ml) HYAcorp FACE (2x2ml)
With HYAcorp FACE you counteract medium to deep wrinkles and can ideally restore volume. To be more precise, you can optimally smooth out any facial wrinkles with an anti-wrinkle injection. HYAcorp FACE contains hyaluronic acid with a...
Content 4 ml (€3,631.00 * / 100 ml)
€145.24 * €199.00 *
HYAcorp Body Contouring MLF 1 (10ml) HYAcorp Body Contouring MLF 1 (10ml)
The HYAcorp Body Contouring MLF 1 does not contain a needle due to legal requirements With HYAcorp Body Contouring MLF 1 you can shape and contour your body as desired. To be more precise, this hyaluron filler is suitable for small...
Content 10 ml (€1,110.00 * / 100 ml)
From €111.00 * €169.00 *
Discount
To 4 €111.00 *
From 5 €110.15 *
From 10 €108.20 *
HYAcorp Body Contouring MLF 2 (10ml) HYAcorp Body Contouring MLF 2 (10ml)
The HYAcorp Body Contouring MLF 2 does not contain a needle due to legal requirements With HYAcorp Body Contouring MLF 2 you can shape and contour your body as desired. More precisely, this hyaluron filler is ideally suited for larger...
Content 10 ml (€1,110.00 * / 100 ml)
From €111.00 * €190.40 *
Discount
To 4 €111.00 *
From 5 €110.15 *
From 10 €108.20 *
HYAcorp LIPS HYAcorp LIPS
With HYAcorp LIPS , you can inject your lips with a discreet or voluminous spray as desired. In addition, lip contours can be optimised and your lips can be moisturised. Thus you can fulfil your dream of velvety and soft lips. The...
Content 1 ml (€6,239.00 * / 100 ml)
€62.39 * €89.00 *
HYAcorp FINE HYAcorp FINE
With HYAcorp FINE you counteract the mild wrinkles and can create a slight volume effect. More precisely, you can compensate for wrinkles in the area of the face, neck, décolleté and hands. HYAcorp FINE contains non-crosslinked...
Content 1 ml (€5,166.00 * / 100 ml)
€51.66 * €69.00 *
HYAcorp FACE (1x1ml) HYAcorp FACE (1x1ml)
With HYAcorp FACE you counteract medium to deep wrinkles and can ideally restore volume. To be more precise, you can optimally smooth out any facial wrinkles with an anti-wrinkle injection. HYAcorp FACE contains hyaluronic acid with a...
Content 1 ml (€7,506.00 * / 100 ml)
€75.06 * €99.00 *
Viewed

Versandfrei ab 250€
Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von BioScience

BioScience
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HYAcorp FACE (2x2ml) HYAcorp FACE (2x2ml)
Mit HYAcorp FACE wirken Sie den mitteltiefen bis tiefen Falten entgegen und können ideal Volumen wiederherstellen. Genauer gesagt können Sie durch eine Faltenunterspritzung optimal jegliche Gesichtsfalten ausglätten. Das HYAcorp FACE...
Inhalt 4 ml (3.631,00 € * / 100 ml)
145,24 € * 193,98 € *
HYAcorp Body Contouring MLF 1 (10ml) HYAcorp Body Contouring MLF 1 (10ml)
Bei der HYAcorp Body Contouring MLF 1 ist auf Grund von gesetzlichen Anforderungen keine Nadel enthalten Mit HYAcorp Body Contouring MLF 1 formen und konturieren Sie nach Wunsch Ihren Körper. Genauer gesagt eignet sich dieser Hyaluron...
Inhalt 10 ml (1.121,00 € * / 100 ml)
ab 112,10 € * 164,74 € *
Rabatt
bis 4 112,10 € *
ab 5 111,13 € *
ab 10 110,15 € *
ab 30 108,20 € *
HYAcorp FINE HYAcorp FINE
Mit HYAcorp FINE wirken Sie den milden Falten entgegen und können einen leichten Volumeneffekt erzeugen. Genauer gesagt können Sie Falten im Bereich von Gesicht, Hals, Dekollete und Hände kompensieren. HYAcorp FINE enthält unvernetzte...
Inhalt 1 ml (5.166,00 € * / 100 ml)
51,66 € * 67,26 € *
HYAcorp LIPS HYAcorp LIPS
Mit HYAcorp LIPS spritzen Sie Ihre Lippen nach Wunsch dezent oder auch voluminös auf. Zudem können Lippenkonturen optimiert und Ihren Lippen Feuchtigkeit geschenkt werden. Somit können Sie sich Ihren Traum von samten und weichen Lippen...
Inhalt 1 ml (6.239,00 € * / 100 ml)
62,39 € * 86,76 € *
HYAcorp FACE (1x1ml) HYAcorp FACE (1x1ml)
Mit HYAcorp FACE wirken Sie den mitteltiefen bis tiefen Falten entgegen und können ideal Volumen wiederherstellen. Genauer gesagt können Sie durch eine Faltenunterspritzung optimal jegliche Gesichtsfalten ausglätten. Das HYAcorp FACE...
Inhalt 1 ml (7.506,00 € * / 100 ml)
75,06 € * 96,50 € *
HYAcorp Body Contouring MLF 2 (10ml) HYAcorp Body Contouring MLF 2 (10ml)
Bei der HYAcorp Body Contouring MLF 2 ist auf Grund von gesetzlichen Anforderungen keine Nadel enthalten Mit HYAcorp Body Contouring MLF 2 formen und konturieren Sie nach Wunsch Ihren Körper. Genauer gesagt eignet sich dieser Hyaluron...
Inhalt 10 ml (1.121,00 € * / 100 ml)
ab 112,10 € * 185,60 € *
Rabatt
bis 4 112,10 € *
ab 5 111,13 € *
ab 10 110,15 € *
ab 30 108,20 € *
Zuletzt angesehen