Enter search term and hit Enter

Products from Bode

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Disinfection tub Disinfection tub
The disinfection tub from Bode enables simple and safe disinfection of contaminated, medical instruments The disinfection tub from the manufacturer Bode can be used for the simple and particularly safe cleaning and disinfection of...
Content 3 Liter
From €56.80 * €65.99 *
Stellisept ® med antimicrobial wash lotion Stellisept ® med antimicrobial wash lotion
The Stellisept ® med washing lotion from Bode allows a gentle but effective cleaning of the hands and body The Stellisept ® med wash lotion from the manufacturer Bode includes a wide range of applications and, moreover, acts only within...
Content 0.1 Liter
From €2.75 * €3.74 *
Bodedex ® forte concentrate Bodedex ® forte concentrate
The Bodedex ® forte concentrate is an effective and very strong instrument cleaning agent, which dissolves any impurities on medical instruments The Bodedex ® forte concentrate from the manufacturer Bode cleans medical instruments in an...
Content 2 Liter
€23.70 * €26.98 *
90 Bacillol ® Wipes 90 Bacillol ® Wipes
The Bacillol ® Wipes from Bode clean alcohol-insensitive surfaces and medical devices in an optimal way The Bacillol ® Wipes from the manufacturer Bode are ready-to-use cleaning wipes, which are particularly suitable for cleaning...
Content 90 Pieces
€34.51 * €38.97 *
Mikrobac ® Tissues XXL disinfection wipes Mikrobac ® Tissues XXL disinfection wipes
The Microbac ® Tissues XXL are particularly large and ready-to-use wipes, which allow the cleaning of any surfaces and medical devices The Microbac ® Tissues XXL are practical and always usable disinfectant wipes from the manufacturer...
Content 40 Pieces
€8.81 * €10.45 *
Bacillol ® Tissues disinfectant wipes Bacillol ® Tissues disinfectant wipes
The Bacillol ® Tissues from Bode are ready-to-use disinfectant wipes in a practical dispenser box, which make the cleaning of medical devices particularly easy The Bacillol ® Tissues disinfectant wipes from the manufacturer Bode make it...
Content 100 Pieces
€7.38 * €8.50 *
Bacillol ® Tissues disinfectant wipes from Bode - refill pack Bacillol ® Tissues disinfectant wipes from Bode...
The Bacillol ® Tissues from Bode are ready-to-use disinfectant wipes, which make the cleaning of medical devices particularly easy The Bacillol ® Tissues disinfectant wipes from the manufacturer Bode make it possible to optimally clean...
Content 100 Pieces
€6.31 * €7.79 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Bode

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sterilium Händedesinfektionsmittel Sterilium Händedesinfektionsmittel
Das Sterilium Händedesinfektionsmittel von Bode wirkt sich perfekt auf diverse Arten von Viren und Bakterien aus und wirkt diesen somit schnell und einfach entgegen Das Sterilium Händedesinfektionsmittel ist ein vom Hersteller Bode...
Inhalt 0.5 Liter
ab 6,99 € * 8,50 € *
Sterilium Virugard Händedesinfektionsmittel Sterilium Virugard Händedesinfektionsmittel
Das Sterilium Virugard Händedesinfektionsmittel von Bode ist RKI-gelistet und bekämpft Bakterien und Viren jeglicher Arten, darunter vor allem Noroviren Das Sterilium Virugard Händedesinfektionsmittel ist ein vom Hersteller Bode...
Inhalt 1 Liter
ab 11,90 € * 15,00 € *
90 Bacillol ® Wipes 90 Bacillol ® Wipes
Die Bacillol ® Wipes von Bode reinigen alkoholunempfindliche Flächen sowie Medizinprodukte auf eine optimale Art und Weise Die Bacillol ® Wipes des Herstellers Bode sind gebrauchsfertige Reinigungstücher , welche sich besonders gut für...
Inhalt 90 Stück
34,51 € * 38,97 € *
100 Bacillol ® Tissues Desinfektionstücher in Spenderbox 100 Bacillol ® Tissues Desinfektionstücher in...
Die Bacillol ® Tissues von Bode sind gebrauchsfertige Desinfektionstücher in einer praktischen Spenderbox, welche die Reinigung von Medizinprodukten besonders einfach machen Die Bacillol ® Tissues Desinfektionstücher des Herstellers Bode...
Inhalt 100 Stück
7,38 € * 8,50 € *
100 Bacillol ® Tissues Desinfektionstücher - Nachfüllpackung 100 Bacillol ® Tissues Desinfektionstücher -...
Die Bacillol ® Tissues von Bode sind gebrauchsfertige Desinfektionstücher, welche die Reinigung von Medizinprodukten besonders einfach machen Die Bacillol ® Tissues Desinfektionstücher des Herstellers Bode ermöglichen es,...
Inhalt 100 Stück
6,31 € * 7,79 € *
Desinfektionswanne Desinfektionswanne
Die Desinfektionswanne von Bode ermöglicht eine einfache und sichere Desinfektion kontaminierter, medizinischer Instrumente Die Desinfektionswanne des Herstellers Bode kann für die einfache und besonders sichere Reinigung und...
Inhalt 3 Liter
ab 56,80 € * 65,99 € *
Stellisept ® med Antimikrobielle Waschlotion Stellisept ® med Antimikrobielle Waschlotion
Die Stellisept ® med Waschlotion von Bode ermöglichtt eine schonende jedoch wirkungsvolle Reingung der Hände und des Körpers Die Stellisept ® med Waschlotion des Herstellers Bode schließt ein breites Anwendungsspektrum ein und wirkt...
Inhalt 0.1 Liter
ab 2,75 € * 3,74 € *
Bodedex ® forte Konzentrat Bodedex ® forte Konzentrat
Das Bodedex ® forte Konzentrat ist ein effektives und sehr starkes Instrumentenreinigungsmittel, welches jegliche Unreinheiten an medizinischen Instrumenten löst Das Bodedex ® forte Konzentrat vom Hersteller Bode säubert medizinische...
Inhalt 2 Liter
23,70 € * 26,98 € *
40 Mikrobac ® Tissues XXL Desinfektionstücher 40 Mikrobac ® Tissues XXL Desinfektionstücher
Die Microbac ® Tissues XXL sind besonders große und gebrauchsfertoge Tücher, welche die Reinigung jeglicher Obrflächen und Medizinprodukte ermöglichen Die Microbac ® Tissues XXL sind praktische und immer zu gebrauchende...
Inhalt 40 Stück
8,81 € * 10,45 € *
Zuletzt angesehen