Enter search term and hit Enter

Products from BR Pharm

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
Revitrane Skin Booster - 3 x 2 ml Revitrane Skin Booster - 3 x 2 ml
Revitrane Skin Booster revitalises and moisturises the skin all over the face, neck and hands for a youthful and fresh glow No needles are included with this product due to regulatory requirements. Revitrane Skin Booster was developed by...
Content 6 ml (€1,366.67 * / 100 ml)
€82.00 * €99.90 *
Revitrane Premium - 1 x 1 ml Revitrane Premium - 1 x 1 ml
Revitrane Premium restores facial volume loss and sculpts areas such as the cheeks and chin Revitrane Premium was developed by the manufacturer BR Pharm to build up or model any area of the face according to the customer's wishes. Thus,...
Content 1 ml (€4,300.00 * / 100 ml)
€43.00 * €54.90 *
Revitrane Volume - 1 x 1 ml Revitrane Volume - 1 x 1 ml
Revitrane Volume restores volume and hydration to the facial skin and also reduces medium to deep wrinkles on it Revitrane Volume is a product developed by the manufacturer BR Pharm that can restore youthfulness and freshness to the skin...
Content 1 ml (€3,900.00 * / 100 ml)
€39.00 * €49.90 *
Revitrane Classic - 1 x 1 ml Revitrane Classic - 1 x 1 ml
Revitrane Classic treats fine lines and wrinkles in the areas around the lips and eyes, and can also be used for contouring or sculpting the lips Revitrane Classic defines and redefines the face by smoothing and softening the areas...
Content 1 ml (€3,900.00 * / 100 ml)
€39.00 * €49.90 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von BR Pharm

BR Pharm
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Revitrane Classic - 1 x 1 ml Revitrane Classic - 1 x 1 ml
Revitrane Classic behandelt feine Linien und Falten in den Bereichen um die Lippen und die Augen herum, und lässt sich zudem auch für die Konturierung bzw. die Modellierung der Lippen verwenden Revitrane Classic definiert und redefiniert...
Inhalt 1 Milliliter (3.900,00 € * / 100 Milliliter)
39,00 € * 49,90 € *
Revitrane Volume - 1 x 1 ml Revitrane Volume - 1 x 1 ml
Revitrane Volume stellt das Volumen und den Feuchtigkeitsgehalt der Gesichtshaut wieder her und reduziert zudem mitteltiefe bis tiefe Falten auf dieser Revitrane Volume ist ein vom Hersteller BR Pharm entwickeltes Produkt, welches die...
Inhalt 1 Milliliter (3.900,00 € * / 100 Milliliter)
39,00 € * 49,90 € *
Revitrane Premium - 1 x 1 ml Revitrane Premium - 1 x 1 ml
Revitrane Premium stellt zum einen den Volumenverlust des Gesichts wieder her und modelliert zum anderen Bereiche wie die Wangen und das Kinn Revitrane Premium wurde vom Hersteller BR Pharm dafür entwickelt, jegliche Bereiche des...
Inhalt 1 Milliliter (4.300,00 € * / 100 Milliliter)
43,00 € * 54,90 € *
Revitrane Skin Booster - 3 x 2 ml Revitrane Skin Booster - 3 x 2 ml
Der Revitrane Skin Booster revitalisiert und durchfeuchtet die Haut im gesamten Gesicht sowie im Bereich des Halses und der Hände für eine jugendliche und frische Ausstrahlung Bei diesem Produkt sind aufgrund von gesetzlichen...
Inhalt 6 Milliliter (1.366,67 € * / 100 Milliliter)
ab 82,00 € * 99,90 € *
Rabatt
bis 2 82,00 € *
ab 3 80,00 € *
HP Cell Vitaran I - Augenbereich - 1 x 1 ml HP Cell Vitaran I - Augenbereich - 1 x 1 ml
HP Cell Vitaran I ist ein Bio-Revitalisierer, der die Haut - vor allem im Augenbereich - mithilfe von Polynukleotiden regeneriert und strafft Vitaran ist ein fortschrittlicher Wirkstoff, der darauf abzielt mithilfe von Polynukleotiden...
Inhalt 1 Milliliter (4.999,00 € * / 100 Milliliter)
ab 49,99 € * 79,99 € *
Rabatt
bis 2 49,99 € *
ab 3 48,99 € *
ab 5 47,99 € *
HP Cell Vitaran II - 1 x 2 ml HP Cell Vitaran II - 1 x 2 ml
HP Cell Vitaran II ist ein Bio-Revitalisierer, der die Haut regeneriert und strafft. Dank fortschrittlicher Polynukleotide stärkt dieser innovative Wirkstoff die Elastizität und Fülle der Haut, und gleicht tiefer liegender Narben aus...
Inhalt 2 Milliliter (4.149,50 € * / 100 Milliliter)
ab 82,99 € * 109,99 € *
Rabatt
bis 2 82,99 € *
ab 3 81,99 € *
ab 5 80,99 € *
Zuletzt angesehen