Enter search term and hit Enter

Products from Caregen

Caregen
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
Dermaheal HL - Anti Hair Loss (10x5ml) Dermaheal HL - Anti Hair Loss (10x5ml)
With Dermaheal HL , hair loss can be treated effectively and lastingly. The formulation with biomimetic peptides stimulates healthy hair growth and helps the body to regain a normal hair cycle and stop hair loss. The causes of hair loss...
Content 50 ml (€218.00 * / 100 ml)
From €109.00 * €173.37 *
Discount
To 2 €109.00 *
From 3 €105.00 *
From 5 €99.00 *
Dermaheal HSR - Anti-wrinkle (10x5ml) Dermaheal HSR - Anti-wrinkle (10x5ml)
With Dermaheal HSR , skin rejuvenation and tissue repair of the skin is achieved with only one product. This product contains almost 60 active ingredients that specifically counteract skin ageing and restore the natural moisture balance....
Content 50 ml (€218.00 * / 100 ml)
From €109.00 * €183.63 *
Discount
To 2 €109.00 *
From 3 €105.00 *
From 5 €102.00 *
Dermaheal Eyebag Solution (5x1,5ml) Dermaheal Eyebag Solution (5x1,5ml)
With Dermaheal Eyebag Solution , unpleasant bags under the eyes and other puffiness in the eye area disappear through targeted treatment. This product is intended for use as part of a mesotherapy treatment and optimises the...
Content 7.5 ml (€1,532.67 * / 100 ml)
€114.95 * €170.00 *
Dermaheal Dark Circle Solution (5x1,5ml) Dermaheal Dark Circle Solution (5x1,5ml)
With Dermaheal Dark Circle Solution , disturbing dark circles and pigmentation in the eye area can be treated gently but effectively. This mesotherapy product also regulates puffiness in the eye area and specifically counteracts...
Content 7.5 ml (€1,532.67 * / 100 ml)
From €114.95 * €173.37 *
Discount
To 2 €114.95 *
From 3 €110.00 *
From 5 €108.00 *
Dermaheal SR - BioRevitalisation (10x5ml) Dermaheal SR - BioRevitalisation (10x5ml)
Dermaheal SR revitalises sensitive facial skin and provides it with optimum moisture. Due to its rich formulation, it is particularly suitable for dry skin. First fine lines and wrinkles can be balanced and improved with this product. It...
Content 50 ml (€212.00 * / 100 ml)
€106.00 * €173.37 *
Dermaheal SB - Anti Pigmentation (10x5ml) Dermaheal SB - Anti Pigmentation (10x5ml)
With Dermaheal SB , hyperpigmentation is specifically combated. This well-tolerated product has been specially designed to treat pigmentation disorders such as freckles and age spots. In addition to the skin-lightening components,...
Content 50 ml (€236.00 * / 100 ml)
€118.00 * €173.37 *
CG Styler 600 (1x1ml) CG Styler 600 (1x1ml)
With CG Styler 600 , unsightly, deep facial wrinkles, fine lines and annoying nasolabial folds disappear. This product works on the basis of hyaluronic acid , which also contains a highly effective peptide complex. It is suitable for...
Content 1 ml (€5,995.00 * / 100 ml)
From €59.95 * €79.00 *
Discount
To 2 €59.95 *
From 3 €58.00 *
Aquashine BR Soft Filler Aquashine BR Soft Filler
The Aquashine BR Soft Filler not only reduces light wrinkles and improves skin elasticity, but also helps to reduce and prevent hyperpigmentation This product does not contain a needle due to regulatory requirements Aquashine BR Soft...
Content 2 ml (€2,125.00 * / 100 ml)
From €42.50 * €78.99 *
Discount
To 2 €42.50 *
From 3 €41.50 *
From 6 €40.00 *
Hint!
Aquashine PTX Aquashine PTX
Aquashine PTX reduces medium to deep wrinkles and restores the texture and colour of the skin in different areas This product does not contain a needle due to regulatory requirements Aquashine PTX offers optimal revitalisation to the...
Content 2 ml (€2,125.00 * / 100 ml)
From €42.50 * €81.04 *
Discount
To 2 €42.50 *
From 3 €39.50 *
From 6 €38.00 *
From 10 €37.00 *
Aquashine Soft Filler Aquashine Soft Filler
The Aquashine Soft Filler reduces light wrinkles, improves skin elasticity and thus revitalises tired, sallow facial skin Due to legal requirements, this product does not contain a needle Aquashine Soft Filler is a versatile product that...
Content 2 ml (€2,125.00 * / 100 ml)
From €42.50 * €80.02 *
Discount
To 2 €42.50 *
From 3 €40.50 *
From 6 €39.00 *
Revofil Ultra Revofil Ultra
Revofil Ultra can smooth medium to very deep wrinkles on the one hand, and build volume in the desired areas on the other Revofil Ultra is the ideal product to combat deep wrinkles from the lowest layer of the skin and to build up volume...
Content 1 ml (€4,150.00 * / 100 ml)
From €41.50 * €95.00 *
Discount
To 2 €41.50 *
From 3 €40.00 *
From 5 €39.00 *
Revofil Plus Revofil Plus
Revofil Plus quickly and easily smoothes deep wrinkles and harmonises the face and lips Revofil Plus quickly fills in small wrinkles and deeper lines, making the face appear less wrinkled and therefore more youthful. In addition, the...
Content 1 ml (€4,150.00 * / 100 ml)
From €41.50 * €81.04 *
Discount
To 2 €41.50 *
From 3 €40.00 *
Prostrolane Inner B SE - eye rings & tear sacs Prostrolane Inner B SE - eye rings & tear sacs
Prostrolane Inner B SE is a highly effective product that perfectly reduces dark circles, sagging bags and even those pesky crow's feet around the eyes No needles are included with this product due to legal requirements. Prostrolane...
Content 1 ml (€5,600.00 * / 100 ml)
From €56.00 * €95.00 *
Discount
To 4 €56.00 *
From 5 €55.00 *
From 10 €54.00 *
From 30 €52.00 *
Revofil Fine Revofil Fine
Revofil Fine treats imperfections such as fine lines and light wrinkles effectively and long lastingly Revofil Fine is the ideal product for the reduction of light wrinkles in the area of the eyelid, the eye bags or the cheeks. Fine...
Content 1 ml (€4,150.00 * / 100 ml)
€41.50 * €69.00 *
Prostrolane Natural B Prostrolane Natural B
Prostrolane Natural B reduces any wrinkles on the face in a particularly fast and effective way, including medium to deep nasolabial and perioral folds No needles are included with this product due to regulatory requirements. Prostrolane...
Content 2 ml (€2,677.50 * / 100 ml)
From €53.55 * €99.00 *
Discount
To 4 €53.55 *
From 5 €52.00 *
From 10 €50.00 *
From 30 €48.00 *
Prostrolane Inner B - Fat-Reduction-Injection Prostrolane Inner B - Fat-Reduction-Injection
Prostrolane Inner B reduces localised fat deposits all over the body in an uncomplicated, fast and natural way No needles are included with this product due to legal requirements. Prostrolane Inner B is a highly effective fat-removal...
Content 2 ml (€2,450.00 * / 100 ml)
From €49.00 * €99.00 *
Discount
To 2 €49.00 *
From 3 €47.00 *
From 5 €45.00 *
DR. CYJ Hair Filler DR. CYJ Hair Filler
Due to legal requirements, this product does not contain a needle. With the world's first DR. CYJ Hair Filler you stimulate your hair growth and thus counteract hair loss perfectly. As a result of the particularly high concentration of...
From €53.99 * €99.00 *
Discount
To 2 €53.99 *
From 3 €52.00 *
From 5 €49.99 *
Prostrolane Blanc B Prostrolane Blanc B
Prostrolane Blanc B frees the skin of the face, neck and other areas of the body from dark pigmentation spots of any origin This product does not contain needles due to legal requirements. Prostrolane Blanc B is a state-of-the-art skin...
Content 2 ml (€2,677.50 * / 100 ml)
From €53.55 * €99.00 *
Discount
To 4 €53.55 *
From 5 €52.00 *
From 10 €50.00 *
From 30 €48.00 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Caregen

Caregen
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dermaheal HL - Anti Haarausfall (10x5ml) Dermaheal HL - Anti Haarausfall (10x5ml)
Mit Dermaheal HL kann Haarausfall wirksam und nachhaltig behandelt werden. Die Formulierung mit biomimetischen Peptiden stimuliert das gesunde Haarwachstum und unterstützt den Körper dabei, einen normalen Haarzyklus zurückzugewinnen...
Inhalt 50 ml (218,00 € * / 100 ml)
ab 109,00 € * 173,37 € *
Rabatt
bis 2 109,00 € *
ab 3 105,00 € *
ab 5 99,00 € *
Dermaheal HSR - Anti Falten (10x5ml) Dermaheal HSR - Anti Falten (10x5ml)
Mit Dermaheal HSR gelingt die Hautverjüngung und Gewebereparatur der Haut mit nur einem einzigen Produkt. Dieses Produkt enthält fast 60 aktive Inhaltsstoffe, die der Hautalterung gezielt entgegenwirken und die natürliche...
Inhalt 50 ml (218,00 € * / 100 ml)
ab 109,00 € * 183,63 € *
Rabatt
bis 2 109,00 € *
ab 3 105,00 € *
ab 5 102,00 € *
Dermaheal Eyebag Solution (5x1,5ml) Dermaheal Eyebag Solution (5x1,5ml)
Mit Dermaheal Eyebag Solution verschwinden unangenehme Tränensäcke und weitere Schwellungen im Augenbereich durch gezielte Behandlung. Dieses Produkt ist zum Einsatz im Rahmen einer Mesotherapie-Behandlung gedacht und optimiert die...
Inhalt 7.5 ml (1.532,67 € * / 100 ml)
114,95 € * 170,00 € *
Dermaheal Dark Circle Solution (5x1,5ml) Dermaheal Dark Circle Solution (5x1,5ml)
Mit Dermaheal Dark Circle Solution können störende dunkle Augenringe und Pigmentationen im Augenbereich schonend, aber effektiv behandelt werden. Dieses Produkt zur Mesotherapie reguliert zudem Schwellungen im Augenbereich und wirkt...
Inhalt 7.5 ml (1.532,67 € * / 100 ml)
ab 114,95 € * 173,37 € *
Rabatt
bis 2 114,95 € *
ab 3 110,00 € *
ab 5 108,00 € *
Dermaheal SR - BioRevitalisierung (10x5ml) Dermaheal SR - BioRevitalisierung (10x5ml)
Mit Dermaheal SR wird empfindliche Gesichtshaut revitalisiert und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Es eignet sich aufgrund seiner reichhaltigen Formulierung besonders gut für trockene Haut. Erste feine Linien und Fältchen können mit...
Inhalt 50 ml (212,00 € * / 100 ml)
106,00 € * 173,37 € *
Dermaheal SB - Anti Pigmentierung (10x5ml) Dermaheal SB - Anti Pigmentierung (10x5ml)
Mit Dermaheal SB werden Hyperpigmentierungen gezielt bekämpft. Dieses gut verträgliche Mittel wurde eigens zur Behandlung von Pigmentierungsstörungen, wie beispielsweise Sommersprossen und Altersflecken konzipiert. Neben den...
Inhalt 50 ml (236,00 € * / 100 ml)
118,00 € * 173,37 € *
CG Styler 600 - 1 x 1 ml CG Styler 600 - 1 x 1 ml
Der CG Styler 600 ist ein modellierender und Falten behandelnder Dermal Filler, welcher die Haut sichtbar revitalisieren und verjüngen kann Bei diesem Produkt sind aufgrund von gesetzlichen Anforderungen keine Nadeln enthalten. Der CG...
Inhalt 1 ml (5.995,00 € * / 100 ml)
ab 59,95 € * 79,00 € *
Rabatt
bis 2 59,95 € *
ab 3 58,00 € *
Aquashine BR Soft Filler Aquashine BR Soft Filler
Der Aquashine BR Soft Filler reduziert nicht nur leichte Falten und verbessert die Hautelastizität, sondern hilft auch bei der Reduzierung sowie dem Vorbeugen von Hyperpigmentierung Bei diesem Produkt ist auf Grund von gesetzlichen...
Inhalt 2 ml (2.125,00 € * / 100 ml)
ab 42,50 € * 78,99 € *
Rabatt
bis 2 42,50 € *
ab 3 41,50 € *
ab 6 40,00 € *
TIPP!
Aquashine PTX Aquashine PTX
Aquashine PTX reduziert Falten mittlerer bis tiefer Ausprägung und stellt die Struktur und die Farbe der Haut an unterschiedlichen Bereichen wieder her Bei diesem Produkt ist auf Grund von gesetzlichen Anforderungen keine Nadel enthalten...
Inhalt 2 ml (2.125,00 € * / 100 ml)
ab 42,50 € * 81,04 € *
Rabatt
bis 2 42,50 € *
ab 3 39,50 € *
ab 6 38,00 € *
ab 10 37,00 € *
Aquashine Soft Filler Aquashine Soft Filler
Der Aquashine Soft Filler reduziert leichte Falten, verbessert die Hautelastizität und revitalisiert somit müde, fahle Gesichtshaut Bei diesem Produkt ist auf Grund von gesetzlichen Anforderungen keine Nadel enthalten Der Aquashine Soft...
Inhalt 2 ml (2.125,00 € * / 100 ml)
ab 42,50 € * 80,02 € *
Rabatt
bis 2 42,50 € *
ab 3 40,50 € *
ab 6 39,00 € *
Revofil Plus Revofil Plus
Revofil Plus glättet tiefe Falten schnell und unkompliziert, und lässt das Gesicht und die Lippen miteinander harmonisieren Revofil Plus bewirkt ein schnelles Auffüllen von kleinen Fältchen und Falten tieferer Ausprägung, wodurch das...
Inhalt 1 ml (4.150,00 € * / 100 ml)
ab 41,50 € * 81,04 € *
Rabatt
bis 2 41,50 € *
ab 3 40,00 € *
Prostrolane Inner B SE - Augenringe & Tränensäcke Prostrolane Inner B SE - Augenringe & Tränensäcke
Prostrolane Inner B SE ist ein hocheffektives Produkt, welches dunkle Augenringe, hängende Tränensäcke und sogar die lästigen Krähenfüße im Bereich der Augen perfekt reduziert Bei diesem Produkt sind aufgrund von gesetzlichen...
Inhalt 1 ml (5.600,00 € * / 100 ml)
ab 56,00 € * 95,00 € *
Rabatt
bis 4 56,00 € *
ab 5 55,00 € *
ab 10 54,00 € *
ab 30 52,00 € *
Revofil Fine Revofil Fine
Revofil Fine behandelt Imperfektionen wie feine Linien und leichte Fältchen effektiv und langanhaltend Revofil Fine ist das ideale Produkt bei der Reduktion von leichten Falten im Bereich des Augenlids, an den Tränensäcken oder der...
Inhalt 1 ml (4.150,00 € * / 100 ml)
41,50 € * 69,00 € *
Revofil Ultra Revofil Ultra
Revofil Ultra kann einerseits mitteltiefe bis sehr tiefe Falten glätten und andererseits Volumen an den gewünschten Stellen aufbauen Revofil Ultra ist das ideale Produkt, um tiefe Falten aus der untersten Hautschicht heraus zu bekämpfen,...
Inhalt 1 ml (4.150,00 € * / 100 ml)
ab 41,50 € * 95,00 € *
Rabatt
bis 2 41,50 € *
ab 3 40,00 € *
ab 5 39,00 € *
Prostrolane Inner B - Fett-Weg-Spritze Prostrolane Inner B - Fett-Weg-Spritze
Prostrolane Inner B reduziert lokale Fettablagerungen am gesamten Körper auf eine unkomplizierte, schnelle und natürliche Art und Weise Bei diesem Produkt sind aufgrund von gesetzlichen Anforderungen keine Nadeln enthalten. Prostrolane...
Inhalt 2 ml (2.450,00 € * / 100 ml)
ab 49,00 € * 99,00 € *
Rabatt
bis 2 49,00 € *
ab 3 47,00 € *
ab 5 45,00 € *
Prostrolane Natural B Prostrolane Natural B
Prostrolane Natural B reduziert jegliche Falten im Gesicht auf eine besonders schnelle und effektive Art und Weise, darunter mitteltiefe bis tiefe Nasolabial- und Perioralfalten Bei diesem Produkt sind aufgrund von gesetzlichen...
Inhalt 2 ml (2.677,50 € * / 100 ml)
ab 53,55 € * 99,00 € *
Rabatt
bis 4 53,55 € *
ab 5 52,00 € *
ab 10 50,00 € *
ab 30 48,00 € *
Prostrolane Blanc B Prostrolane Blanc B
Prostrolane Blanc B befreit die Haut im Gesicht, am Hals sowie anderen Bereichen des Körpers vor dunklen Pigmentflecken jeglichen Ursprungs Bei diesem Produkt sind aufgrund von gesetzlichen Anforderungen keine Nadeln enthalten....
Inhalt 2 ml (2.677,50 € * / 100 ml)
ab 53,55 € * 99,00 € *
Rabatt
bis 4 53,55 € *
ab 5 52,00 € *
ab 10 50,00 € *
ab 30 48,00 € *
DR. CYJ Hair Filler DR. CYJ Hair Filler
Der DR. CYJ Hair Filler behandelt dünnes und lichter werdendes Kopfhaar sowie jegliche andere Probleme auf der Kopfhaut, darunter Haarausfall und stellenweise Kahlheit Bei diesem Produkt sind aufgrund von gesetzlichen Anforderungen keine...
ab 53,99 € * 99,00 € *
Rabatt
bis 2 53,99 € *
ab 3 52,00 € *
ab 5 49,99 € *
Zuletzt angesehen