Enter search term and hit Enter

Products from Oreon Life Science

Oreon Life Science
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
Aessoa Shine with Lidocaine Aessoa Shine with Lidocaine
Aessoa Shine with Lidocaine deeply moisturizes the skin, improving skin tone, texture and also radiance for a long time Aessoa Shine revitalizes, evens and refreshes the skin all over the face quickly and for a long time. Based on highly...
Content 1 Milliliter (3,990.00€ * / 100 Milliliter)
From 39.90€ * 89.00€ *
Discount
To 2 39.90€ *
From 3 38.00€ *
From 5 37.00€ *
Tip!
Aessoa Global with Lidocaine Aessoa Global with Lidocaine
Aessoa Global with lidocaine counteracts fine wrinkles on the face and an undefined and asymmetrical lip contour Aessoa Global is an uncomplicated to use and very effective dermal filler for the reduction of fine lines and light wrinkles...
Content 1 Milliliter (3,990.00€ * / 100 Milliliter)
From 39.90€ * 89.00€ *
Discount
To 2 39.90€ *
From 3 38.00€ *
From 5 37.00€ *
Aessoa Deep with Lidocaine Aessoa Deep with Lidocaine
Aessoa Deep with lidocaine reduces medium to deep wrinkles on the face, and also corrects the nose and shapeless lips Aessoa Deep can visibly reduce noticeable signs of the aging process. The dermal filler fills moderate to deep wrinkles...
Content 1 Milliliter (3,990.00€ * / 100 Milliliter)
From 39.90€ * 89.00€ *
Discount
To 2 39.90€ *
From 3 38.00€ *
From 5 37.00€ *
Tip!
Aessoa Ultra with Lidocaine Aessoa Ultra with Lidocaine
Aessoa Ultra with lidocaine is an ideal product for increasing facial volume as well as smoothing wrinkles Aessoa Ultra, based on highly concentrated, viscous, cohesive and, above all, effective hyaluronic acid, offers an ideal treatment...
Content 1 Milliliter (3,990.00€ * / 100 Milliliter)
From 39.90€ * 89.00€ *
Discount
To 2 39.90€ *
From 3 38.00€ *
From 5 37.00€ *
Tip!
aesPLLA ® aesPLLA ®
aesPLLA® stimulates the body's collagen production and thus has an ideal effect on the natural volume as well as the elasticity of the skin aesPLLA® is an innovative and poly-L-lactic acid based product from the manufacturer Oreon Life...
Content 5 Milliliter (2,980.00€ * / 100 Milliliter)
From 149.00€ * 247.00€ *
Discount
To 2 149.00€ *
From 3 147.00€ *
From 5 145.00€ *
Rainbow Threads PDO Mono - various versions Rainbow Threads PDO Mono - various versions
Rainbow Threads PDO Mono threads are linear and biodegradable threads suitable for tightening and visibly rejuvenating the skin's surface Rainbow Threads PDO Mono Threads have a firming and lifting effect on the skin of the face, neck...
Content 4 Stück
From 11.50€ * 16.90€ *
Discount
To 2 11.50€ *
From 3 10.50€ *
From 5 9.20€ *
Rainbow Thread PDO screw - various versions Rainbow Thread PDO screw - various versions
The Rainbow Threads PDO Screw threads have both a firming and volumising effect on any area of the face, neck and décolleté The Rainbow Threads PDO Screw threads are a special type of thread lifting because they are wound around the...
Content 4 Stück
From 18.50€ * 25.00€ *
Discount
To 2 18.50€ *
From 3 17.50€ *
From 5 16.20€ *
Rainbow Threads PDO Twin - various versions Rainbow Threads PDO Twin - various versions
The Rainbow Threads PDO Twin threads redensify and tighten the skin on any area of the face and body, creating a naturally youthful skin appearance Rainbow Threads PDO Twin Threads have been designed and developed by Oreon Life Science...
Content 4 Stück
From 27.50€ * 35.00€ *
Discount
To 2 27.50€ *
From 3 25.00€ *
From 5 23.80€ *
Rainbow Threads 5D Cog - various versions Rainbow Threads 5D Cog - various versions
The Rainbow Threads 5D Cog threads are particularly suitable for thread lifting, because they nestle into the areas to be treated and have a strong hold on them The Rainbow Threads 5D Cog threads are specially developed by the...
Content 4 Stück
From 95.50€ * 129.00€ *
Discount
To 2 95.50€ *
From 3 91.50€ *
From 5 87.40€ *
Rainbow Threads Ultimate - various versions Rainbow Threads Ultimate - various versions
The Rainbow Threads Ultimate threads are the latest and most innovative cog threads, which thanks to their unique shape provide the best possible fixation and optimal hold under the skin The Rainbow Threads Ultimate threads are a product...
Content 4 Stück
From 107.50€ * 145.00€ *
Discount
To 2 107.50€ *
From 3 104.00€ *
From 5 99.80€ *
Rainbow Threads Dual Arm - various versions Rainbow Threads Dual Arm - various versions
The Rainbow Threads Dual Arm threads contain two needles at each end of the cog threads, which can be used to achieve an intensive and extensive lifting of the face The Rainbow Threads Dual Arm threads are a product developed by the...
Content 1 Stück
From 81.00€ * 99.00€ *
Discount
To 2 81.00€ *
From 3 79.00€ *
From 5 77.00€ *
Rainbow Threads Ultra + - various versions Rainbow Threads Ultra + - various versions
The Rainbow Threads Ultra + threads are specially shaped threads which, in addition to a strong tensile force in the skin tissue, also have a particularly long shelf life The Rainbow Threads Ultra + threads work perfectly in the tissue...
Content 4 Stück
From 65.50€ * 79.00€ *
Discount
To 2 65.50€ *
From 3 62.00€ *
From 5 58.80€ *
Tip!
Rainbow Threads Heart Lifting - various versions Rainbow Threads Heart Lifting - various versions
The Rainbow Threads Heart Lifting threads are new and innovative threads, which have a particularly firm hold under the skin and also a longer duration of action The Rainbow Threads Heart Lifting threads are one of the latest cog threads...
Content 4 Stück
From 73.50€ * 99.00€ *
Discount
To 2 73.50€ *
From 3 69.00€ *
From 5 66.20€ *
Tip!
Rainbow Threads Rainbow Eye - various versions Rainbow Threads Rainbow Eye - various versions
Rainbow Threads Rainbow Eye threads are specifically designed to tighten and rejuvenate the areas around the eyes, and can also be used to reduce dark circles Rainbow Threads Rainbow Eye Threads are a product developed by Oreon Life...
Content 4 Stück
From 28.50€ * 45.00€ *
Discount
To 2 28.50€ *
From 3 25.50€ *
From 5 23.00€ *
Tip!
Rainbow Threads Hi Rhino - various versions Rainbow Threads Hi Rhino - various versions
The Rainbow Threads Hi Rhino threads create a perfectly shaped and symmetrical nose with the help of a targeted thread lift The Rainbow Threads Hi Rhino threads are a product developed by the manufacturer Oreon Life Science , which was...
Content 4 Stück
From 72.50€ * 119.00€ *
Discount
To 2 72.50€ *
From 3 68.00€ *
From 5 65.40€ *
Rainbow Threads PLLA Cog - various versions Rainbow Threads PLLA Cog - various versions
The Rainbow Threads PLLA Cog threads are threads made of poly-L-lactic acid, which have particularly long-lasting lifting and tightening effects on the skin of the face The Rainbow Threads PLLA Cog threads were developed by the...
Content 4 Stück
From 115.50€ * 149.00€ *
Discount
To 2 115.50€ *
From 3 109.00€ *
From 5 105.80€ *
Rainbow Threads PCLA Cog - various versions Rainbow Threads PCLA Cog - various versions
The Rainbow Threads PCLA Cog threads are the latest version of thread lifting, which achieve long-lasting and clearly visible lifting results The Rainbow Threads PCLA Cog threads are a product of the manufacturer Oreon Life Science ,...
Content 4 Stück
From 135.50€ * 179.00€ *
Discount
To 2 135.50€ *
From 3 129.00€ *
From 5 123.80€ *
Rainbow Threads PCLA Heart Lifting - various versions Rainbow Threads PCLA Heart Lifting - various...
The Rainbow Threads PCLA Heart Lifting threads are innovative and particularly effective threads for thread lifting, which can not only be applied to any area, but also create long-lasting and movement-resistant results The Rainbow...
Content 20 Stück
From 799.00€ * 999.00€ *
Discount
To 2 172.50€ *
From 3 165.00€ *
From 5 159.80€ *
Rainbow Threads 3D Cog - various versions Rainbow Threads 3D Cog - various versions
The Rainbow Threads 3D Cog threads create an immediate lifting effect on the skin, which has a particularly strong hold thanks to the ideally placed barbs The Rainbow Threads 3D Cog threads have been developed by the manufacturer Oreon...
Content 4 Stück
From 85.50€ * 99.00€ *
Discount
To 2 85.50€ *
From 3 82.00€ *
From 5 78.60€ *
20 xAESSOA Micro Cannulas 20 xAESSOA Micro Cannulas
The AESSOA Micro Cannulas are available in many different lengths and diameters, allowing precise and comfortable injection of any filler The AESSOA Micro Cannulas are suitable for various injection treatments in the medical field....
Content 20 Stück
75.00€ * 99.00€ *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Oreon Life Science

Oreon Life Science
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Aessoa Ultra mit Lidocain Aessoa Ultra mit Lidocain
Aessoa Ultra mit Lidocain ist das perfekte Produkt für die Formung, Definierung und Volumensteigerung des Gesichts, welches obendrein auch stark ausgeprägte bzw. tiefe Falten glätten kann Aessoa Ultra bietet auf Basis hochkonzentrierter,...
Inhalt 1 ml (3.990,00 € * / 100 ml)
ab 39,90 € * 89,00 € *
Rabatt
bis 2 39,90 € *
ab 3 38,00 € *
ab 5 37,00 € *
TIPP!
20 x Rainbow Threads Rainbow Eye - 30 G / 25 mm x 30 mm, U-Kanüle 20 x Rainbow Threads Rainbow Eye - 30 G / 25 mm...
Die Rainbow Threads Rainbow Eye Fäden sind eigens dafür entwickelt worden, die Bereiche rund um die Augen herum zu straffen und zu verjüngen, wobei mit diesen auch dunkle Augenringe reduziert werden können Die Rainbow Threads Rainbow Eye...
Inhalt 20 Stück
ab 115,00 € * 159,00 € *
Rabatt
bis 2 115,00 € *
ab 3 113,00 € *
ab 5 109,00 € *
20 x Rainbow Threads PDO Screw - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads PDO Screw - diverse Varianten
Die Rainbow Threads PDO Screw Fäden wirken sich sowohl straffend als auch das Volumen aufbauend auf jegliche Bereiche des Gesichts, des Halses und des Dekolletés aus Die Rainbow Threads PDO Screw Fäden sind eine besondere Art des...
Inhalt 20 Stück
ab 81,00 € * 99,00 € *
Rabatt
bis 2 81,00 € *
ab 3 79,00 € *
ab 5 77,00 € *
20 x Rainbow Threads PDO Mono - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads PDO Mono - diverse Varianten
Die Rainbow Threads PDO Mono Fäden sind lineare und biologisch abbaubare Fäden, welche für die Straffung und sichtbare Verjüngung der Hautoberfläche geeignet sind Die Rainbow Threads PDO Mono Fäden wirken sich straffend und liftend auf...
Inhalt 20 Stück
ab 46,00 € * 64,00 € *
Rabatt
bis 2 46,00 € *
ab 3 44,00 € *
ab 5 41,00 € *
TIPP!
Aessoa Shine mit Lidocain Aessoa Shine mit Lidocain
Aessoa Shine mit Lidocain spendet der Haut tiefenwirkende Feuchtigkeit, wodurch sich der Hautton, die Textur und auch die Ausstrahlung nachhaltig verbessert Aessoa Shine revitalisiert, ebnet und erfrischt die Haut am gesamten Gesicht...
Inhalt 1 ml (3.990,00 € * / 100 ml)
ab 39,90 € * 89,00 € *
Rabatt
bis 2 39,90 € *
ab 3 38,00 € *
ab 5 37,00 € *
TIPP!
aesPLLA ® aesPLLA ®
aesPLLA ® stimuliert die Kollagenproduktion des Körpers und wirkt sich dadurch perfekt auf das natürliche Volumen sowie die Elastizität der Haut aus aesPLLA ® ist ein neuartiges und auf Poly-L-Milchsäure basierendes Produkt des...
Inhalt 5 ml (2.980,00 € * / 100 ml)
ab 149,00 € * 247,00 € *
Rabatt
bis 2 149,00 € *
ab 3 147,00 € *
ab 5 145,00 € *
TIPP!
Aessoa Global mit Lidocain Aessoa Global mit Lidocain
Aessoa Global mit Lidocain wirkt feinen Falten im Gesicht sowie einer undefinierten und asymmetrischen Lippenkontur perfekt entgegen Aessoa Global ist ein unkompliziert anwendbarer und sehr effektiver Dermal Filler für die Reduktion...
Inhalt 1 ml (3.990,00 € * / 100 ml)
ab 39,90 € * 89,00 € *
Rabatt
bis 2 39,90 € *
ab 3 38,00 € *
ab 5 41,00 € *
Aessoa Deep mit Lidocain Aessoa Deep mit Lidocain
Aessoa Deep mit Lidocain reduziert zum einen mitteltiefe bis tiefe Falten im Gesicht, und korrigiert zum anderen die Nasen sowie flache und formlose Lippen Aessoa Deep ist ein vielseitig einsetzbares Produkt, welches das Hautbild auf...
Inhalt 1 ml (3.990,00 € * / 100 ml)
ab 39,90 € * 89,00 € *
Rabatt
bis 2 39,90 € *
ab 3 38,00 € *
ab 5 37,00 € *
20 x Rainbow Threads 5D Cog - 19 G / 100 mm x 170 mm, L-Kanüle 20 x Rainbow Threads 5D Cog - 19 G / 100 mm x...
Die Rainbow Threads 5D Cog Fäden eignen sich besonders gut für das Fadenlifting, denn diese schmiegen sich an die behandelnden Bereiche ein und besitzen einen starken Halt an diesen Die Rainbow Threads 5D Cog Fäden sind speziell vom...
Inhalt 20 Stück
ab 437,00 € * 569,00 € *
Rabatt
bis 2 437,00 € *
ab 3 393,00 € *
ab 5 369,00 € *
20 x Rainbow Threads PCLA Heart Lifting - 19 G / 100 mm x 185 mm, L-Kanüle 20 x Rainbow Threads PCLA Heart Lifting - 19 G...
Die Rainbow Threads PCLA Heart Lifting Fäden sind innovative und besonders effektive Fäden für das Fadenlifting, welche nicht nur an jeglichen Bereichen angewandt werden können, sondern auch langanhaltende und bewegungsfeste Ergebnisse...
Inhalt 20 Stück
ab 799,00 € * 999,00 € *
Rabatt
bis 2 799,00 € *
ab 3 779,00 € *
ab 5 749,00 € *
20 x Rainbow Threads PCLA Cog - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads PCLA Cog - diverse Varianten
Die Rainbow Threads PCLA Cog Fäden sind die neuste Version des Fadenliftings, welche langanhaltende und deutlich sichtbare Lifting-Ergebnisse erzielen Die Rainbow Threads PCLA Cog Fäden sind ein Produkt des Herstellers Oreon Life Science...
Inhalt 20 Stück
ab 619,00 € * 750,00 € *
Rabatt
bis 2 619,00 € *
ab 3 609,00 € *
ab 5 599,00 € *
20 x Rainbow Threads PLLA Cog - 21 G / 60 mm x 100 mm, L-Kanüle 20 x Rainbow Threads PLLA Cog - 21 G / 60 mm x...
Die Rainbow Threads PLLA Cog Fäden sind aus Poly-L-Milchsäure hergestellte Fäden, welche besonders langanhaltende Lifting- und Straffungs-Effekte auf der Haut im Gesicht bewirken Die Rainbow Threads PLLA Cog Fäden wurden vom Hersteller...
Inhalt 20 Stück
ab 529,00 € * 669,00 € *
Rabatt
bis 2 529,00 € *
ab 3 509,00 € *
ab 5 499,00 € *
TIPP!
20 x Rainbow Threads Hi Rhino - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads Hi Rhino - diverse Varianten
Die Rainbow Threads Hi Rhino Fäden erstellen mit Hilfe eines gezielten Fadenliftings eine perfekt geformte und symmetrische Nase Die Rainbow Threads Hi Rhino Fäden sind ein vom Hersteller Oreon Life Science entwickeltes Produkt, welches...
Inhalt 20 Stück
ab 327,00 € * 419,00 € *
Rabatt
bis 2 327,00 € *
ab 3 324,00 € *
ab 5 319,00 € *
TIPP!
20 x Rainbow Threads Heart Lifting - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads Heart Lifting - diverse...
Die Rainbow Threads Heart Lifting Fäden ist neumodische und innovative Fäden, welche einen besonders festen Halt unter der Haut und ebenso eine längere Wirkungsdauer besitzen Die Rainbow Threads Heart Lifting Fäden sind eine der neusten...
Inhalt 20 Stück
ab 331,00 € * 419,00 € *
Rabatt
bis 2 331,00 € *
ab 3 329,00 € *
ab 5 325,00 € *
20 x Rainbow Threads Ultra + - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads Ultra + - diverse Varianten
Die Rainbow Threads Ultra + Fäden sind besonders geformte Fäden, welche neben einer starken Zugkraft im Hautgewebe auch eine besonders lange Haltbarkeit aufweisen Die Rainbow Threads Ultra + Fäden wirken sich aufgrund ihrer besonderen...
Inhalt 20 Stück
ab 294,00 € * 350,00 € *
Rabatt
bis 2 294,00 € *
ab 3 264,00 € *
ab 5 256,00 € *
1 x Rainbow Threads Dual Arm - diverse Varianten 1 x Rainbow Threads Dual Arm - diverse Varianten
Die Rainbow Threads Dual Arm Fäden enthalten zwei Nadeln an den jeweiligen Enden der Cog-Fäden, wodurch ein intensives und großflächiges Lifting des Gesichts erzielt werden kann Die Rainbow Threads Dual Arm Fäden sind ein vom Hersteller...
Inhalt 1 Stück
ab 81,00 € * 99,00 € *
Rabatt
bis 2 81,00 € *
ab 3 79,00 € *
ab 5 77,00 € *
20 x Rainbow Threads Ultimate - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads Ultimate - diverse Varianten
Die Rainbow Threads Ultimate Fäden sind die neusten und innovativsten Cog-Fäden, welche dank ihrer einzigartigen Form für die bestmögliche Fixierung sowie einen optimalen Halt unter der Haut sorgen Die Rainbow Threads Ultimate Fäden sind...
Inhalt 20 Stück
ab 499,00 € * 639,00 € *
Rabatt
bis 2 499,00 € *
ab 3 479,00 € *
ab 5 469,00 € *
20 x Rainbow Threads 3D Cog - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads 3D Cog - diverse Varianten
Die Rainbow Threads 3D Cog Fäden bewirken einen sofortigen Lifting-Effekt auf der Haut, welcher dank der ideal platzierten Widerhaken einen besonders starken Halt besitzt Die Rainbow Threads 3D Cog Fäden wurden vom Hersteller Oreon Life...
Inhalt 20 Stück
ab 393,00 € * 449,00 € *
Rabatt
bis 2 393,00 € *
ab 3 385,00 € *
ab 5 379,00 € *
20 x Rainbow Threads PDO Twin - diverse Varianten 20 x Rainbow Threads PDO Twin - diverse Varianten
Die Rainbow Threads PDO Twin Fäden verdichten und straffen die Haut an jeglichen Bereichen des Gesichts und des Körpers neu und erstellen somit ein natürlich-jugendliches Hautbild Die Rainbow Threads PDO Twin Fäden wurden vom Hersteller...
Inhalt 20 Stück
ab 119,00 € * 149,00 € *
Rabatt
bis 2 119,00 € *
ab 3 117,00 € *
ab 5 114,00 € *
Zuletzt angesehen