Enter search term and hit Enter

Products from Ri.mos. (S.r.l.)

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
100 x MESORAM ® cannulas - various sizes 100 x MESORAM ® cannulas - various sizes
The MESORAM ® cannulas facilitate the execution of a mesotherapy treatment and make it uncomplicated The MESORAM ® cannulas help to make injections during a mesotherapy treatment particularly simple. The EtO-sterilised and CE-marked...
Content 100 Pieces
From €29.75 * €35.15 *
36 x MESORAM ® multi-injection cannulas - linear 36 x MESORAM ® multi-injection cannulas - linear
The MESORAM ® multi-injection needles - linear are qualitative and tested needles for any cosmetic treatment The MESORAM ® linear multi-injection needles have an accurate and therefore ideal cut, which means that they cause a...
Content 20 Pieces
From €142.80 * €175.58 *
36 x MESORAM ® multi-injection cannulas - circular 36 x MESORAM ® multi-injection cannulas - circular
The MESORAM ® multi-injection cannulas - circular help to carry out a mesotherapeutic treatment particularly effectively The MESORAM ® multi-injection needles of the renowned brand MESORAM ® are significantly less painful to use than...
Content 20 Pieces
From €154.70 * €185.00 *
50 x MESORAM ® distribution plates - various designs 50 x MESORAM ® distribution plates - various...
The MESORAM ® distribution plates are perfectly compatible with all types of cannulas, but especially well with the MESORAM ® cannulas, and allow perfectly performed mesotherapy treatments This product is supplied without needles! The...
Content 50 Pieces
From €129.71 * €164.00 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Ri.mos. (S.r.l.)

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
100 x MESORAM ® Kanülen - diverse Größen 100 x MESORAM ® Kanülen - diverse Größen
Die MESORAM ® Kanülen erleichtern die Durchführung einer Mesotherapie-Behandlung und machen diese unkompliziert Die MESORAM ® Kanülen helfen dabei, die Injektionen während einer Mesotherapie-Behandlung besonders leicht zu machen. Die...
Inhalt 100 Stück
ab 29,75 € * 35,15 € *
36 x MESORAM ® Multiinjektionskanülen - linear 36 x MESORAM ® Multiinjektionskanülen - linear
Die MESORAM ® Multiinjelktions-Kanülen - linear sind qualitative und getestete Nadeln für jegliche, kosmetische Behandlungen Die MESORAM ® linearen Multiinjektions-Kanülen besitzen einen akkuraten und daher idealen Schliff, womit sie im...
Inhalt 20 Stück
ab 142,80 € * 175,58 € *
36 x MESORAM ® Multiinjektionskanülen - zirkulär 36 x MESORAM ® Multiinjektionskanülen - zirkulär
Die MESORAM ® Multiinjektions-Kanülen - zirkulär verhelfen dabei, eine mesotherapeutische Behandlung besonders effektiv durchzuführen Die MESORAM ® Multiinjektions-Kanülen der renommierten Marke MESORAM ® sind dank einem idealen und...
Inhalt 20 Stück
ab 154,70 € * 185,00 € *
50 x MESORAM ® Verteilerplatten - diverse Ausführungen 50 x MESORAM ® Verteilerplatten - diverse...
Die MESORAM ® Verteilerplatten sind perfekt mit jeglichen Arten von Kanülen, jedoch besonders gut mit den MESORAM ® Kanülen kompatibel, und ermöglichen perfekt durchgeführte Mesotherapie-Behandlungen Dieses Produkt wird ohne Kanülen...
Inhalt 50 Stück
ab 129,71 € * 164,00 € *
Zuletzt angesehen