Enter search term and hit Enter

Products from Servoprax

Servoprax
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Servobox needle collector - various sizes Servobox needle collector - various sizes
The Servobox needle collector from Servoprax disposes any syringes, needles and other sharp objects in an ideal way The Servobox Cannula Collector from the manufacturer Servoprax is the perfect waste container for any medical material,...
Content 1 Pieces
From €1.49 * €1.99 *
Soap and disinfectant made of aluminium Soap and disinfectant made of aluminium
The soap and disinfectant dispenser from Servoprax consists of a robust aluminum housing and can be easily filled with disinfectant The soap and disinfectant dispenser of the manufacturer Servoprax is a dispenser made of robust aluminum,...
Content 0.5 Liter
From €42.90 * €49.90 *
Surgical scissors - 14.5 cm, curved / straight Surgical scissors - 14.5 cm, curved / straight
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE The surgical scissors are useful and multifunctional tools for any medical clinic These scissors come in a wide variety of shapes! The surgical scissors primarily facilitate the cutting of...
Content 1 Pieces
€7.50 * €9.89 *
Surgical scissors - 11.5 cm, curved / straight Surgical scissors - 11.5 cm, curved / straight
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE The surgical scissors are useful and multifunctional tools for any medical clinic These scissors come in a wide variety of shapes! The surgical scissors primarily facilitate the cutting of...
Content 1 Pieces
€7.14 * €9.00 *
Surgical scissors - 10.5 cm, curved / straight Surgical scissors - 10.5 cm, curved / straight
The surgical scissors are useful and multifunctional tools for any medical clinic These scissors come in a wide variety of shapes! The surgical scissors primarily facilitate the cutting of medical supplies. Thus, these reusable scissors...
Content 1 Pieces
€7.02 * €8.75 *
100 Neopoint disposable cannulas 100 Neopoint disposable cannulas
The Neopoint disposable needles from Servoprax can be used for intramuscular, intravenous, intra-arterial as well as subcutaneous injections The Neopoint disposable needles are a product manufactured by Servoprax for various injections...
Content 100 Pieces
€3.45 * €4.65 *
100 Alkotip alcohol swabs 100 Alkotip alcohol swabs
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE The Alkotip alcohol swabs from Servoprax optimally cleanse the skin during medical treatments The Servoprax Alkotip alcohol swabs are individually and airtight packed sterile disposable...
Content 100 Pieces
€3.45 * €4.19 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Servoprax

Servoprax
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mediware ® Ärztekrepp / Liegepapier - 9 Rollen Mediware ® Ärztekrepp / Liegepapier - 9 Rollen
Das Mediware ® Ärztekrepp / Liegepapier von Servoprax schützt jegliche Behandlungsstühle ideal vor Verschmutzungen und Verdreckungen Das Mediware ® Ärztekrepp / Liegepapier des Herstellers Servoprax ist perfekt in Zuschnitte unterteilt,...
Inhalt 1 Paket(e)
ab 86,90 € * 110,00 € *
Servobox Kanülensammler - diverse Größen Servobox Kanülensammler - diverse Größen
Der Servobox Kanülensammler von Servoprax entsorgt jegliche Spritzen, Kanülen und andere spitze Gegenstände auf ideale Weise Der Servobox Kanülensammler des Herstellers Servoprax ist der perfekte Abfallbehälter für jegliches...
Inhalt 1 Stück
ab 1,49 € * 1,99 € *
Seifen- und Desinfektionsmittelspender aus Aluminium Seifen- und Desinfektionsmittelspender aus...
Der Seifen- und Desinfektionsspender von Servoprax besteht aus einem robusten Aluminiumgehäuse und lässt sich ganz einfach mit Desinfektionsmittel befüllen Der Seifen- und Desinfektionsspender des Herstellers Servoprax ist ein aus...
Inhalt 0.5 Liter
ab 42,90 € * 49,90 € *
Chirurgische Schere - 14,5cm, gebogen / gerade Chirurgische Schere - 14,5cm, gebogen / gerade
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Die chirurgischen Scheren sind nützliche und vielseitig einsetzbare Hilfsmittel für jede Praxis Diese Schere gibt es in den verschiedensten Formen! Die chirurgischen Scheren erleichtern in...
Inhalt 1 Stück
7,50 € * 9,89 € *
Chirurgische Schere - 11,5cm, gebogen / gerade Chirurgische Schere - 11,5cm, gebogen / gerade
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Die chirurgischen Scheren sind nützliche und vielseitig einsetzbare Hilfsmittel für jede Praxis Diese Schere gibt es in den verschiedensten Formen! Die chirurgischen Scheren erleichtern in...
Inhalt 1 Stück
7,14 € * 9,00 € *
Chirurgische Schere - 10,5cm, gebogen / gerade Chirurgische Schere - 10,5cm, gebogen / gerade
Die chirurgischen Scheren sind nützliche und vielseitig einsetzbare Hilfsmittel für jede Praxis Diese Schere gibt es in den verschiedensten Formen! Die chirurgischen Scheren erleichtern in erster Linie das Schneiden von medizinischen...
Inhalt 1 Stück
7,02 € * 8,75 € *
100 Neopoint Einmalkanülen 100 Neopoint Einmalkanülen
Die Neopoint Einmalkanülen von Servoprax können sowohl für die intramuskuläre, intravenöse, intraarterielle als auch für die subkutane Injektion verwendet werden Die Neopoint Einmalkanülen sind ein vom Hersteller Servoprax hergestelltes...
Inhalt 100 Stück
3,45 € * 4,65 € *
100 Alkotip Alkoholtupfer 100 Alkotip Alkoholtupfer
Die Alkotip Alkoholtupfer von Servoprax reinigen die Haut im Rahmen von medizinischen Behandlungen auf optimale Weise Die Alkotip Alkoholtupfer von Servoprax sind einzeln sowie luftdicht verpackte, sterile Einweg-Tupfer, welche getränkt...
Inhalt 100 Stück
3,45 € * 4,19 € *
Zuletzt angesehen