Express Shipping Possible!
English
Enter search term and hit Enter

Products from Teoxane

Teoxane
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Teosyal® PureSense Redensity 2 (2x1ml) Teosyal® PureSense Redensity 2 (2x1ml)
With Teosyal PureSense Redensity 2 you treat your dark circles effectively and give your eyes a new shine. Furthermore, tear sacs are also treated very often. The product, based on 8 different amino acids and hyaluron, offers a hydrating...
Content 2 ml (€8,115.00 * / 100 ml)
From €162.30 * €235.00 *
Discount
To 4 €162.30 *
From 5 €159.87 *
From 10 €158.89 *
From 30 €157.92 *
Teosyal® RHA 4 Teosyal® RHA 4
With Teosyal RHA 4 you create a volume effect under the dermis, e. g. in the chin or cheek area, which is visible. You can also use the Hyaluron Gel to treat flaccid skin. Consequently, deep nasolabial wrinkles, but also crow's feet and...
Content 2.4 ml (€7,733.33 * / 100 ml)
€185.60 * €345.10 *
Teosyal® RHA 1 Teosyal® RHA 1
Teosyal RHA 1 perfectly fills in slight wrinkles and skin impurities in the face, neck and décolleté area. Meanwhile you moisturize your skin, even under the dermis. More precisely, the sensitive eye wrinkles, as well as slight wrinkles...
Content 2 ml (€8,410.00 * / 100 ml)
€168.20 * €204.15 *
Teosyal® RHA Kiss (2x0,7ml) Teosyal® RHA Kiss (2x0,7ml)
Teosyal RHA Kiss is a targeted treatment for the lips and lip contours . First wrinkles, but also already deepened wrinkles are tightened by the injection. In addition, Teosyal RHA Kiss increases the volume of the lips . Due to its...
Content 1.4 ml (€10,096.43 * / 100 ml)
From €141.35 * €183.63 *
Discount
To 4 €141.35 *
From 5 €139.40 *
From 10 €138.42 *
From 30 €136.47 *
Teosyal® PureSense Redensity 1 (1x3ml) Teosyal® PureSense Redensity 1 (1x3ml)
Teosyal® PureSense Redensity 1 (1x3ml) With Teosyal PureSense Redensity 1 you prevent premature skin ageing and restore the skin's shine and firmness. The hyaluronic acid -based product is ideal for the neck, décolleté and all facial...
Content 3 ml (€3,566.67 * / 100 ml)
€107.00 * €190.40 *
Teosyal® PureSense Deep Lines Teosyal® PureSense Deep Lines
With Teosyal PureSense Deep Lines you perfectly counteract the deep facial wrinkles, so that a facelift effect is visible. To be more precise, the Hyaluron Filler can be used to ideally fill deep frown lines, puppet wrinkles and...
Content 2 ml (€7,554.50 * / 100 ml)
From €151.09 * €199.00 *
Discount
To 4 €151.09 *
From 5 €150.12 *
From 10 €148.17 *
From 30 €147.19 *
Teosyal® PureSense Global Action Teosyal® PureSense Global Action
With Teosyal PureSense Global Action you perfectly counteract the light to medium deep facial wrinkles and skin imperfections. More precisely, nasolabial wrinkles, frown lines and perioral wrinkles can be balanced. In addition, other...
Content 2 ml (€7,554.50 * / 100 ml)
From €151.09 * €199.00 *
Discount
To 4 €151.09 *
From 5 €150.12 *
From 10 €148.17 *
From 30 €147.19 *
Teosyal® RHA 3 Teosyal® RHA 3
Teosyal RHA 3 perfectly fills medium to deep wrinkles and skin impurities in the facial area. More precisely, deep nasolabial wrinkles, crow's feet and angry wrinkles can be smoothed. You can also use the Dermal Filler to increase volume...
Content 2 ml (€8,990.00 * / 100 ml)
€179.80 * €234.92 *
Teosyal® RHA 2 Teosyal® RHA 2
With Teosyal RHA 2 you perfectly fill up light to medium deep wrinkles as well as skin impurities in the facial area and moisturize your skin. You can also use the filler to inject and treat your lips at the same time. The Hyaluron-based...
Content 2 ml (€8,700.00 * / 100 ml)
€174.00 * €224.66 *
Teosyal® PureSense Redensity 1 (2x1ml) Teosyal® PureSense Redensity 1 (2x1ml)
Teosyal PureSense Redensity 1 prevents premature skin aging and restores skin shine and firmness. The product based on hyaluronic acid is ideal for the neck, décolleté and all facial areas. Furthermore, angry wrinkles and nasolabial...
Content 2 ml (€4,727.50 * / 100 ml)
From €94.55 * €137.00 *
Discount
To 4 €94.55 *
From 5 €91.63 *
From 10 €89.68 *
From 30 €88.71 *
Teosyal® PureSense Ultra Deep Teosyal® PureSense Ultra Deep
With Teosyal PureSense Ultra Deep you can fill deep wrinkles and gently restore facial volume. In addition, the dermal filler offers very high elasticity and counteracts renewed loss of volume. Teosyal PureSense Ultra Deep is...
Content 2.4 ml (€7,107.92 * / 100 ml)
From €170.59 * €227.00 *
Discount
To 4 €170.59 *
From 5 €168.64 *
From 10 €166.69 *
From 30 €165.71 *
Teosyal® PureSense Ultimate (2x1ml) Teosyal® PureSense Ultimate (2x1ml)
With Teosyal PureSense Ultimate you can ideally counteract loss of elasticity and restore facial contours and volume. In addition, facial areas such as the cheek and chin are padded. Teosyal PureSense Ultimate also serves to immediately...
Content 2 ml (€9,114.50 * / 100 ml)
From €182.29 * €229.00 *
Discount
To 4 €182.29 *
From 5 €181.31 *
From 10 €180.34 *
From 30 €179.36 *
Teosyal® PureSense Ultimate (1x3ml) Teosyal® PureSense Ultimate (1x3ml)
With Teosyal PureSense Ultimate you can ideally counteract loss of elasticity and restore facial contours and volume. In addition, facial areas such as the cheek and chin are padded. Teosyal PureSense Ultimate also serves to immediately...
Content 3 ml (€8,643.00 * / 100 ml)
From €259.29 * €434.35 *
Discount
To 4 €259.29 *
From 5 €241.75 *
From 10 €236.87 *
From 30 €232.97 *
Teosyal® PureSense Kiss Teosyal® PureSense Kiss
Teosyal PureSense Kiss is a highly modern hyaluronic gel that is especially suitable for sensitive lips. You can inject your lips according to your wishes, as well as define your lip contours perfectly. Teosyal PureSense Kiss also has a...
Content 2 ml (€7,798.50 * / 100 ml)
From €155.97 * €207.00 *
Discount
To 4 €155.97 *
From 5 €154.02 *
From 10 €151.09 *
From 30 €150.12 *
Teosyal® Ultra Deep Teosyal® Ultra Deep
With Teosyal Ultra Deep you can fill deep wrinkles and gently restore facial volume. In addition, the dermal filler offers very high elasticity and counteracts renewed loss of volume. Teosyal Ultra Deep is subcutaneously injected into...
Content 2.4 ml (€7,006.25 * / 100 ml)
From €168.15 * €219.00 *
Discount
To 4 €168.15 *
From 5 €166.69 *
From 10 €165.71 *
From 30 €164.25 *
Teosyal® Kiss Teosyal® Kiss
Teosyal Kiss is a highly modern hyaluronic gel that is especially suitable for sensitive lips. You can inject your lips according to your wishes, as well as define your lip contours perfectly. Teosyal Kiss also has a moisturizing effect....
Content 2 ml (€7,540.00 * / 100 ml)
From €150.80 * €199.00 *
Discount
To 4 €150.80 *
From 5 €150.12 *
From 10 €149.14 *
From 30 €148.17 *
Teosyal® Deep Lines Teosyal® Deep Lines
With Teosyal Deep Lines you can perfectly counteract the deep facial wrinkles, so that a facelift effect is visible. To be more precise, the Hyaluron Filler can be used to ideally fill in deep frown lines, puppet wrinkles and nasolabial...
Content 2 ml (€7,408.50 * / 100 ml)
From €148.17 * €189.00 *
Discount
To 4 €148.17 *
From 5 €144.27 *
From 10 €141.34 *
From 30 €140.37 *
Teosyal® Global Action Teosyal® Global Action
With Teosyal Global Action you perfectly counteract light to medium deep facial wrinkles and skin imperfections. More precisely, nasolabial wrinkles, frown lines and perioral wrinkles can be smoothed. In addition, the other light facial...
Content 2 ml (€7,408.50 * / 100 ml)
From €148.17 * €189.00 *
Discount
To 4 €148.17 *
From 5 €144.27 *
From 10 €141.34 *
From 30 €140.37 *
Teosyal® Ultimate (1x3ml) Teosyal® Ultimate (1x3ml)
With Teosyal Ultimate you can ideally counteract loss of elasticity and restore facial contours and volume. In addition, facial areas such as the cheek and chin are padded. Teosyal Ultimate also serves to immediately fill deep wrinkles,...
Content 3 ml (€8,643.00 * / 100 ml)
From €259.29 * €299.00 *
Discount
To 4 €259.29 *
From 5 €241.75 *
From 10 €236.87 *
From 30 €232.97 *
Viewed

Versandfrei ab 250€
Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Teoxane

Teoxane
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Teosyal® RHA 1 Teosyal® RHA 1
Mit Teosyal RHA 1 füllen Sie leichte Falten, sowie Hautunreinheiten im Gesichts-, Hals- und Dekolletebereich perfekt auf. Währenddessen schenken Sie Ihrer Haut Feuchtigkeit, auch unter der Dermis. Genauer gesagt können unter anderem die...
Inhalt 2 ml (8.410,00 € * / 100 ml)
168,20 € * 199,00 € *
Teosyal® RHA Kiss (2x0,7ml) Teosyal® RHA Kiss (2x0,7ml)
Mit Teosyal RHA Kiss lassen sich die Lippen und Lippenkonturen gezielt behandeln. Erste Falten, aber auch bereits vertiefte Falten straffen sich durch die Injektion. Zudem wird mit Teosyal RHA Kiss eine Vergrößerung des Lippenvolumens...
Inhalt 1.4 ml (10.096,43 € * / 100 ml)
ab 141,35 € * 179,00 € *
Rabatt
bis 4 141,35 € *
ab 5 139,40 € *
ab 10 138,42 € *
ab 30 136,47 € *
Teosyal® PureSense Redensity 2 (2x1ml) Teosyal® PureSense Redensity 2 (2x1ml)
Mit Teosyal PureSense Redensity 2 behandeln Sie ihre Augenringe wirksam und schenken Ihren Augenpartien neuen Glanz. Weiterhin werden auch sehr gerne Tränensäcke behandelt. Das auf 8 verschiedenen Aminosäuren und Hyaluron basierende...
Inhalt 2 ml (8.115,00 € * / 100 ml)
ab 162,30 € * 229,08 € *
Rabatt
bis 4 162,30 € *
ab 5 159,87 € *
ab 10 158,89 € *
ab 30 157,92 € *
Teosyal® PureSense Redensity 1 (2x1ml) Teosyal® PureSense Redensity 1 (2x1ml)
Mit Teosyal PureSense Redensity 1 beugen Sie vorzeitige Hautalterung vor und stellen den Hautglanz, sowie die Hautstraffheit wieder her. Das auf Hyaluronsäure basierte Produkt eignet sich ideal für Hals, Dekollete, sowie jegliche...
Inhalt 2 ml (4.727,50 € * / 100 ml)
ab 94,55 € * 133,55 € *
Rabatt
bis 4 94,55 € *
ab 5 91,63 € *
ab 10 89,68 € *
ab 30 88,71 € *
Teosyal® PureSense Ultra Deep Teosyal® PureSense Ultra Deep
Mit Teosyal PureSense Ultra Deep können Sie tiefe Falten füllen und Ihr Gesichtsvolumen sanft wiederherstellen. Zudem bietet der Dermal Filler eine sehr hohe Elastizität und wirkt erneuten Volumenverlusten entgegen. Da Teosyal PureSense...
Inhalt 2.4 ml (7.107,92 € * / 100 ml)
ab 170,59 € * 221,28 € *
Rabatt
bis 4 170,59 € *
ab 5 168,64 € *
ab 10 166,69 € *
ab 30 165,71 € *
Teosyal® PureSense Ultimate (2x1ml) Teosyal® PureSense Ultimate (2x1ml)
Mit Teosyal PureSense Ultimate können Sie ideal Elastizitätsverlust entgegenwirken und Gesichtskonturen, sowie Volumen wiederherstellen. Zudem werden Gesichtsbereiche, wie z.B. Wange und Kinn aufgepolstert. Außerdem dient Teosyal...
Inhalt 2 ml (9.114,50 € * / 100 ml)
ab 182,29 € * 223,23 € *
Rabatt
bis 4 182,29 € *
ab 5 181,31 € *
ab 10 180,34 € *
ab 30 179,36 € *
Teosyal® RHA 4 Teosyal® RHA 4
Mit Teosyal RHA 4 erzeugen Sie unter der Dermis einen Volumeneffekt z.B. im Kinn- oder Wangenbereich, der sich sehen lässt. Zudem können Sie mit dem Hyaluron Gel schlaffe Haut behandeln. Folglich können tiefe Nasolabialfalten, aber auch...
Inhalt 2.4 ml (7.733,33 € * / 100 ml)
185,60 € * 336,40 € *
Teosyal® RHA 2 Teosyal® RHA 2
Mit Teosyal RHA 2 füllen Sie leichte bis mitteltiefe Falten, sowie Hautunreinheiten im Gesichtsbereich perfekt auf und schenken Ihrer Haut Feuchtigkeit. Zudem können Sie mit dem Filler Ihre Lippen spritzen, sowie gleichzeitig behandeln....
Inhalt 2 ml (8.700,00 € * / 100 ml)
174,00 € * 219,00 € *
Teosyal® PureSense Global Action Teosyal® PureSense Global Action
Mit Teosyal PureSense Global Action wirken Sie den leichten bis mitteltiefen Gesichtsfalten, sowie Hautunebenheiten perfekt entgegen. Genauer gesagt können die Nasolabialfalten, Zornesfalten und periorale Falten ausgeglichen werden....
Inhalt 2 ml (7.554,50 € * / 100 ml)
ab 151,09 € * 193,98 € *
Rabatt
bis 4 151,09 € *
ab 5 150,12 € *
ab 10 148,17 € *
ab 30 147,19 € *
Teosyal® PureSense Deep Lines Teosyal® PureSense Deep Lines
Mit Teosyal PureSense Deep Lines wirken Sie den tiefen Gesichtsfalten perfekt entgegen, sodass ein Facelift Effekt ersichtlich wird. Genauer gesagt können durch den Hyaluron Filler z.B. tiefe Zornesfalten, Marionettenfalten und...
Inhalt 2 ml (7.554,50 € * / 100 ml)
ab 151,09 € * 193,98 € *
Rabatt
bis 4 151,09 € *
ab 5 150,12 € *
ab 10 148,17 € *
ab 30 147,19 € *
Teosyal® PureSense Kiss Teosyal® PureSense Kiss
Mit Teosyal PureSense Kiss wurde ein hochmodernes Hyaluron Gel entwickelt, welches besonders für empfindliche Lippen geeignet ist. Sie können nach Wunsch Ihre Lippen aufspritzen, sowie Ihre Lippenkonturen perfekt definieren. Zudem...
Inhalt 2 ml (7.798,50 € * / 100 ml)
ab 155,97 € * 201,78 € *
Rabatt
bis 4 155,97 € *
ab 5 154,02 € *
ab 10 151,09 € *
ab 30 150,12 € *
Teosyal® RHA 3 Teosyal® RHA 3
Mit Teosyal RHA 3 füllen Sie mitteltiefe bis tiefe Falten, sowie Hautunreinheiten im Gesichtsbereich perfekt auf. Genauer gesagt können vorallem tiefe Nasolabialfalten, Krähenfüße und Zornesfalten geglättet werden. Zudem können Sie den...
Inhalt 2 ml (8.990,00 € * / 100 ml)
179,80 € * 229,00 € *
Teosyal® PureSense Ultimate (1x3ml) Teosyal® PureSense Ultimate (1x3ml)
Mit Teosyal PureSense Ultimate können Sie ideal Elastizitätsverlust entgegenwirken und Gesichtskonturen, sowie Volumen wiederherstellen. Zudem werden Gesichtsbereiche, wie z.B. Wange und Kinn aufgepolstert. Außerdem dient Teosyal...
Inhalt 3 ml (8.643,00 € * / 100 ml)
ab 259,29 € * 423,40 € *
Rabatt
bis 4 259,29 € *
ab 5 241,75 € *
ab 10 236,87 € *
ab 30 232,97 € *
Teosyal® Global Action Teosyal® Global Action
Mit Teosyal Global Action wirken Sie den leichten bis mitteltiefen Gesichtsfalten, sowie Hautunebenheiten perfekt entgegen. Genauer gesagt können die Nasolabialfalten, Zornesfalten und periorale Falten ausgeglichen werden. Zudem gehören...
Inhalt 2 ml (7.408,50 € * / 100 ml)
ab 148,17 € * 184,24 € *
Rabatt
bis 4 148,17 € *
ab 5 144,27 € *
ab 10 141,34 € *
ab 30 140,37 € *
Teosyal® Deep Lines Teosyal® Deep Lines
Mit Teosyal Deep Lines wirken Sie den tiefen Gesichtsfalten perfekt entgegen, sodass ein Facelift Effekt ersichtlich wird. Genauer gesagt können durch den Hyaluron Filler z.B. tiefe Zornesfalten, Marionettenfalten und Nasolabialfalten...
Inhalt 2 ml (7.408,50 € * / 100 ml)
ab 148,17 € * 184,24 € *
Rabatt
bis 4 148,17 € *
ab 5 144,27 € *
ab 10 141,34 € *
ab 30 140,37 € *
Teosyal® Kiss Teosyal® Kiss
Mit Teosyal Kiss wurde ein hochmodernes Hyaluron Gel entwickelt, welches besonders für empfindliche Lippen geeignet ist. Sie können nach Wunsch Ihre Lippen aufspritzen, sowie Ihre Lippenkonturen perfekt definieren. Zudem besitzt Teosyal...
Inhalt 2 ml (7.540,00 € * / 100 ml)
ab 150,80 € * 193,98 € *
Rabatt
bis 4 150,80 € *
ab 5 150,12 € *
ab 10 149,14 € *
ab 30 148,17 € *
Teosyal® Ultra Deep Teosyal® Ultra Deep
Mit Teosyal Ultra Deep können Sie tiefe Falten füllen und Ihr Gesichtsvolumen sanft wiederherstellen. Zudem bietet der Dermal Filler eine sehr hohe Elastizität und wirkt erneuten Volumenverlusten entgegen. Da Teosyal Ultra Deep mit...
Inhalt 2.4 ml (7.006,25 € * / 100 ml)
ab 168,15 € * 213,48 € *
Rabatt
bis 4 168,15 € *
ab 5 166,69 € *
ab 10 165,71 € *
ab 30 164,25 € *
Teosyal® Ultimate (1x3ml) Teosyal® Ultimate (1x3ml)
Mit Teosyal Ultimate können Sie ideal Elastizitätsverlust entgegenwirken und Gesichtskonturen, sowie Volumen wiederherstellen. Zudem werden Gesichtsbereiche, wie z.B. Wange und Kinn aufgepolstert. Außerdem dient Teosyal Ultimate zur...
Inhalt 3 ml (8.643,00 € * / 100 ml)
ab 259,29 € * 291,46 € *
Rabatt
bis 4 259,29 € *
ab 5 241,75 € *
ab 10 236,87 € *
ab 30 232,97 € *
Zuletzt angesehen