Enter search term and hit Enter

Products from World Dermic

World Dermic
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
H-50 H-50
H-50 is the ideal product for the bio-revitalising treatment of sagging, lightly wrinkled and dehydrated skin H-50 can smooth light wrinkles and effectively tighten sagging skin on the face, neck, décolleté and back of the hands, while...
Content 25 ml (€868.00 * / 100 ml)
€217.00 * €259.00 *
H-100 Plus H-100 Plus
H-100 Plus is the answer to ageing, dehydrated, lifeless or sagging skin H-100 Plus is a bio-revitalising product for mesotherapeutic treatment. Thanks to carefully selected ingredients that combine to form a highly effective complex of...
Content 25 ml (€1,220.00 * / 100 ml)
€305.00 * €399.00 *
H-100 H-100
H-100 is an effective method of bio-revitalisation that reduces fine wrinkles and sagging skin, as well as performing several skin-improving functions H-100 offers a variety of treatment options. On the one hand, fine wrinkles can be...
Content 25 ml (€956.00 * / 100 ml)
€239.00 * €299.00 *
Eye Contour Concealer Eye Contour Concealer
The Eye Contour Concealer reduces dark circles and bags under the eyes and gives the skin around the eyes a healthy vitality and radiance Eye Contour Concealer is the solution to dark and puffy areas under the eyes. Specially formulated...
Content 20 ml (€1,695.00 * / 100 ml)
€339.00 * €389.00 *
MesoHair MesoHair
MesoHair offers a comprehensive and very effective treatment against hair loss or thinning hair in places, so-called alopecia. MesoHair combines a variety of effective ingredients into a perfect solution against thinning or falling hair....
Content 50 ml (€250.00 * / 100 ml)
€125.00 * €199.00 *
MesoCelu MesoCelu
MesoCelu is the perfect solution against cellulite all over the body, especially on the buttocks or thighs, as well as against the annoying double chin MesoCelu offers an intensive treatment against unwanted cellulite, also known as...
Content 50 ml (€318.00 * / 100 ml)
€159.00 * €209.00 *
MesoLipo MesoLipo
MesoLipo is the ideal fat-away solution, because it perfectly counteracts smaller fat deposits all over the body MesoLipo dissolves fat deposits on any part of the body, be it the abdomen, hips, thighs, or even the double chin, back and...
Content 100 ml
€129.00 * €189.00 *
World Dermic ® Silk Pearls World Dermic ® Silk Pearls
The World Dermic ® Silk Pearls are the ideal product for strengthening the results of cosmetic products as well as for maintaining a perfect skin appearance The World Dermic ® Silk Pearls are moisturising, nourishing, wrinkle smoothing...
Content 30 Pieces
€69.00 * €99.00 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von World Dermic

World Dermic
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MesoLipo MesoLipo
MesoLipo ist die ideale Fett-Weg Lösung, denn es wirkt kleineren Fettablagerungen am gesamten Körper perfekt entgegen MesoLipo löst Fettdepots an jeglichen Körperteilen ab, seien es der Bauch, die Hüften, die Oberschenkel, oder sogar das...
Inhalt 100 ml
129,00 € * 189,00 € *
H-50 - Bio-Revitalisierung H-50 - Bio-Revitalisierung
H-50 ist das ideale Produkt für die bio-revitalisierende Behandlung schlaffer, mit leichten Falten durchzogener sowie dehydrierter Haut H-50 kann zum einen leichte Falten glätten und schlaffe Haut im Gesicht, am Hals, am Dekolleté sowie...
Inhalt 25 ml (868,00 € * / 100 ml)
217,00 € * 259,00 € *
H-100 Plus - Bio-Revitalisierung H-100 Plus - Bio-Revitalisierung
H-100 Plus ist die Antwort auf alternde, dehydrierte, leblos wirkende oder aber auch schlaffe Haut H-100 Plus ist ein bio-revitalisierendes Produkt zur mesotherapeutischen Behandlung. Dank sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, welche...
Inhalt 25 ml (1.220,00 € * / 100 ml)
305,00 € * 399,00 € *
H-100 - Bio-Revitalisierung H-100 - Bio-Revitalisierung
H-100 ist eine effektive Methode der Bio-Revitalisierung, welche sowohl feine Falten und schlaffe Haut reduziert, als auch mehrere hautverbessernde Funktionen bewirkt H-100 bietet eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten an. Zum einen...
Inhalt 25 ml (956,00 € * / 100 ml)
239,00 € * 299,00 € *
Eye Contour Concealer Eye Contour Concealer
Der Eye Contour Concealer reduziert dunkle Augenringe sowie Tränensäcke, und verleiht der Haut rund um die Augen eine gesunde Vitalität und Ausstrahlung Der Eye Contour Concealer ist die Lösung gegen dunkle und geschwollene Stellen unter...
Inhalt 20 ml (1.695,00 € * / 100 ml)
339,00 € * 389,00 € *
MesoHair MesoHair
MesoHair bietet eine umfassende und sehr wirksame Behandlung gegen Haarausfall oder stellenweise lichter werdendem Haar, sprich der sogenannten Alopezie MesoHair kombiniert eine Vielzahl an wirkungsvollen Inhaltsstoffen zu einer...
Inhalt 50 ml (250,00 € * / 100 ml)
125,00 € * 199,00 € *
MesoCelu MesoCelu
MesoCelu ist die perfekte Lösung gegen Cellulite am gesamten Körper, ganz besonders am Po oder den Oberschenkeln, sowie gegen das lästige Doppelkinn MesoCelu bietet eine intensive Behandlung gegen ungewollte Cellulite, auch bekannt als...
Inhalt 50 ml (318,00 € * / 100 ml)
159,00 € * 209,00 € *
World Dermic ® Silk Pearls World Dermic ® Silk Pearls
Die World Dermic ® Silk Pearls sind das ideale Produkt zur Stärkung von Ergebnissen kosmetischer Produkte sowie für den Erhalt eines perfekten Hautbilds Die World Dermic ® Silk Pearls sind feuchtigkeitsspendend, pflegend, faltenglättend...
Inhalt 30 Stück
69,00 € * 99,00 € *
Zuletzt angesehen