Enter search term and hit Enter

Products from Promoitalia Medical Aesthetics

Promoitalia Medical Aesthetics
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
SkinFill Diamond Plus - 2 x 1 ml SkinFill Diamond Plus - 2 x 1 ml
SkinFill Diamond Plus increases and restores volume to various parts of the face, especially the lips SkinFill Diamond Plus is a product developed by Promoitalia Medical Aesthetics which, thanks to its high concentration and high...
Content 2 ml (€5,495.00 * / 100 ml)
From €109.90 * €149.00 *
Discount
To 2 €109.90 *
From 3 €107.00 *
From 5 €105.00 *
NucleoFill Medium Plus - 1 x 2 ml NucleoFill Medium Plus - 1 x 2 ml
NucleoFill Medium Plus not only supports the regeneration of the skin, but also perfectly counteracts light to moderate wrinkles as well as medium-sized scars and stretch marks NucleoFill Medium Plus is a powerful product from the...
Content 2 ml (€4,950.00 * / 100 ml)
From €99.00 * €139.00 *
Discount
To 2 €99.00 *
From 3 €97.00 *
From 5 €95.00 *
Nucleofill Strong 1 x 1,5 ml Nucleofill Strong 1 x 1,5 ml
NucleoFill Strong works perfectly on sensitive and stressed skin areas by smoothing out medium to deep wrinkles and scars, contouring or sculpting the skin's appearance and even stimulating skin regeneration NucleoFill Strong has been...
Content 1.5 ml (€6,600.00 * / 100 ml)
From €99.00 * €129.00 *
Discount
To 2 €99.00 *
From 3 €97.00 *
From 5 €95.00 *
Nucleofill Soft Plus - Eye Area 1 x 2 ml Nucleofill Soft Plus - Eye Area 1 x 2 ml
NucleoFill Soft Plus has been specially developed to smooth, brighten and thus beautify the area around the eyes in a gentle and effective way NucleoFill Soft Plus is a product developed by Promoitalia Medical Aesthetics to rejuvenate...
Content 2 ml (€4,700.00 * / 100 ml)
From €94.00 * €129.00 *
Discount
To 2 €94.00 *
From 3 €92.00 *
From 5 €90.00 *
Nucleofill Medium 1 x 1,5 ml Nucleofill Medium 1 x 1,5 ml
NucleoFill Medium not only supports the regeneration of the skin, but also perfectly counteracts light to moderate wrinkles as well as medium-sized scars and stretch marks NucleoFill Medium is a powerful product from the manufacturer...
Content 1.5 ml (€5,933.33 * / 100 ml)
From €89.00 * €129.00 *
Discount
To 2 €89.00 *
From 3 €87.00 *
From 5 €85.00 *
FIXER 3 x 10 ml FIXER 3 x 10 ml
The FIXER is a muscle-relaxing and skin-tightening mesotherapy product that produces the much-demanded Botox effect in a safe and uncomplicated way The FIXER is a product developed by the manufacturer Promoitalia Medical Aesthetics ,...
Content 30 ml (€750.00 * / 100 ml)
From €225.00 * €245.00 *
Discount
To 2 €225.00 *
From 3 €222.00 *
From 5 €219.00 *
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Promoitalia Medical Aesthetics

Promoitalia Medical Aesthetics
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NucleoFill Soft Plus - Augenbereich - 1 x 2 ml NucleoFill Soft Plus - Augenbereich - 1 x 2 ml
NucleoFill Soft Plus ist eigens dafür entwickelt worden, den Bereich rund um die Augen auf sanfte und wirksame Weise zu glätten, zu erhellen und somit zu verschönern NucleoFill Soft Plus ist ein vom Hersteller Promoitalia Medical...
Inhalt 2 ml (4.200,00 € * / 100 ml)
ab 84,00 € * 129,00 € *
Rabatt
bis 2 84,00 € *
ab 3 82,00 € *
ab 5 80,00 € *
Pink Intimate System - Intimpeeling Pink Intimate System - Intimpeeling
Das Pink Intimate System ist die perfekte, sanfte und nicht-invasive Lösung für die Verbesserung des weiblichen Intimbereichs, der Achselhöhle und vieles mehr Das Pink Intimate System wurde vom Hersteller Promoitalia entwickelt, um die...
Inhalt 3 ml (983,33 € * / 100 ml)
ab 29,50 € * 40,00 € *
SkinFill Diamond Plus - 2 x 1 ml SkinFill Diamond Plus - 2 x 1 ml
SkinFill Diamond Plus vergrößert und stellt das Volumen an diversen Stellen des Gesichts, und vor allem den Lippen, wieder her SkinFill Diamond Plus ist ein vom Hersteller Promoitalia Medical Aesthetics entwickeltes Produkt, welches dank...
Inhalt 2 ml (5.495,00 € * / 100 ml)
ab 109,90 € * 149,00 € *
Rabatt
bis 2 109,90 € *
ab 3 107,00 € *
ab 5 105,00 € *
NucleoFill Medium Plus - 1 x 2 ml NucleoFill Medium Plus - 1 x 2 ml
NucleoFill Medium Plus unterstützt nicht nur die Regeneration der Haut, sondern wirkt auch leichten bis mäßigen Falten sowie mittelgroßen Narben und Dehnungsstreifen perfekt entgegen NucleoFill Medium Plus ist ein wirkungsstarkes Produkt...
Inhalt 2 ml (4.950,00 € * / 100 ml)
ab 99,00 € * 139,00 € *
Rabatt
bis 2 99,00 € *
ab 3 97,00 € *
ab 5 95,00 € *
NucleoFill Strong - 1 x 1,5 ml NucleoFill Strong - 1 x 1,5 ml
NucleoFill Strong wirkt sich perfekt auf empfindliche und strapazierte Hautpartien aus, indem es mittlere bis tiefe Falten und Narben glättet, das Hautbild konturiert bzw. modelliert und sogar die Regeneration der Haut anregt NucleoFill...
Inhalt 1.5 ml (6.600,00 € * / 100 ml)
ab 99,00 € * 129,00 € *
Rabatt
bis 2 99,00 € *
ab 3 97,00 € *
ab 5 95,00 € *
NucleoFill Medium - 1 x 1,5 ml NucleoFill Medium - 1 x 1,5 ml
NucleoFill Medium unterstützt nicht nur die Regeneration der Haut, sondern wirkt auch leichten bis mäßigen Falten sowie mittelgroßen Narben und Dehnungsstreifen perfekt entgegen NucleoFill Medium ist ein wirkungsstarkes Produkt des...
Inhalt 1.5 ml (5.933,33 € * / 100 ml)
ab 89,00 € * 129,00 € *
Rabatt
bis 2 89,00 € *
ab 3 87,00 € *
ab 5 85,00 € *
FIXER - 3 x 10 ml FIXER - 3 x 10 ml
Der FIXER ist ein muskelentspannendes und hautstraffendes Mesotherapie-Produkt, welches den gefragten Botox-Effekt auf eine sichere und unkomplizierte Art erzeugt Der FIXER ist ein vom Hersteller Promoitalia Medical Aesthetics...
Inhalt 30 ml (750,00 € * / 100 ml)
ab 225,00 € * 245,00 € *
Rabatt
bis 2 225,00 € *
ab 3 222,00 € *
ab 5 219,00 € *
Zuletzt angesehen