Express Shipping Possible!
English
Enter search term and hit Enter

Products from Skin Tech Pharma Group

Skin Tech Pharma Group
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
RRS® HA Cellutrix (6x10ml) RRS® HA Cellutrix (6x10ml)
RRS HA Cellutrix gives customers access to an exclusive treatment solution against cellulite . This product relies on an active ingredient combination of non-cross-linked hyaluronic acid and other valuable ingredients that serve to...
Content 60 ml (€186.83 * / 100 ml)
€112.10 * €140.54 *
RRS® Silisorg Tensor (12x5ml) RRS® Silisorg Tensor (12x5ml)
RRS Silisorg Tensor can be used to achieve a particularly intensive skin tightening effect. Anyone suffering from sagging tissue can have this problem treated with RRS Silisorg Tensor. This product contains natural silicon. This active...
Content 60 ml (€136.67 * / 100 ml)
€82.00 * €119.00 *
RRS® Silisorg HA (12x5ml) RRS® Silisorg HA (12x5ml)
With RRS Silisorg HA , patients with dehydrated, sagging skin tissue opt for sustained and intensive hydration . This product works with an innovative active ingredient complex that contains natural silicon and resveratrol next to the...
Content 60 ml (€165.00 * / 100 ml)
€99.00 * €129.00 *
RRS® Silisorg (12x5ml) RRS® Silisorg (12x5ml)
RRS Silisorg gives stressed skin new vitality with a unique formulation of resveratrol and silicon. It is a mesotherapy product that revitalises sagging tissues and results in new, fresh volume. The combination of ingredients provides...
Content 60 ml (€95.00 * / 100 ml)
€57.00 * €89.00 *
RRS® Hyalift 35 (6x5ml) RRS® Hyalift 35 (6x5ml)
RRS HYALIFT 35 restores the youthful appearance of the skin in the facial area, but also in other parts of the body. This product works on the basis of the contained non-cross-linked hyaluronic acid , which has different molecular...
Content 30 ml (€393.33 * / 100 ml)
€118.00 * €155.00 *
RRS® HA Whitening (6x3ml) RRS® HA Whitening (6x3ml)
RRS HA Whitening is an efficient means of achieving targeted skin lightening . It is ideally suited for use on hyperpigmentation that occurs in the course of photoaging. RRS HA Whitening is suitable for melasma and cholasma, but also for...
Content 18 ml (€566.67 * / 100 ml)
€102.00 * €139.00 *
RRS® HA EYES (12x1.5ml) RRS® HA EYES (12x1.5ml)
With RRS HA Eyes , customers opt for a highly specialised treatment concept designed for the eye area. Based on non-cross-linked hyaluronic acid, biorevitalising ingredients and brightening factors, this product provides multiple effects...
Content 18 ml (€418.89 * / 100 ml)
€75.40 * €99.51 *
RRS® HA Tensor Lift (6x5ml) RRS® HA Tensor Lift (6x5ml)
RRS HA Tensor Lift provides revitalising skin treatments using a unique combination of active ingredients including organic Sillicium and DMAE as a collagen booster. It also contains hyaluronic acid , which is of non-animal origin and...
Content 30 ml (€464.67 * / 100 ml)
€139.40 * €161.06 *
RRS® HA Injectable (6x5ml) RRS® HA Injectable (6x5ml)
RRS HA Injectable provides patients with skin problems with a product for the targeted treatment of superficial wrinkles and an unsightly skin appearance. Over 80 revitalising ingredients make RRS HA Injectable an ideal treatment...
Content 30 ml (€464.67 * / 100 ml)
€139.40 * €161.06 *
RRS® HA Skin Relax - Bonta 568 (6x3ml) RRS® HA Skin Relax - Bonta 568 (6x3ml)
RRS HA Skin Relax with Bonta 568 restores radiant freshness and deep relaxation to tired skin. This product works with a highly effective combination of substances specifically created to improve facial skin, as well as skin on the neck...
Content 18 ml (€774.44 * / 100 ml)
€139.40 * €161.06 *
Dermastabilon Fat Reduction/Lipolysis (20x5ml) Dermastabilon Fat Reduction/Lipolysis (20x5ml)
With Dermastabilon , targeted fat reduction is possible even on stubborn fat pads . Based on the principle of lipolysis , the product can break open the cell membrane of the fat cells and thus enable the stored fat to be removed from the...
Content 100 ml
From €89.00 * €112.83 *
Discount
To 4 €89.00 *
From 5 €84.50 *
Dermastabilon Fat Reduction/Lipolysis (1x5ml) Dermastabilon Fat Reduction/Lipolysis (1x5ml)
With Dermastabilon , targeted fat reduction is possible even on stubborn fat pads . Based on the principle of lipolysis , the product can break open the cell membrane of the fat cells and thus enable the stored fat to be removed from the...
Content 5 ml (€292.60 * / 100 ml)
€14.63 * €26.66 *
Viewed

Versandfrei ab 250€
Deutsch
Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Skin Tech Pharma Group

Skin Tech Pharma Group
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
RRS® HA Cellutrix (6x10ml) RRS® HA Cellutrix (6x10ml)
Mit RRS HA Cellutrix erhalten Kunden Zugang zu einer exklusiven Behandlungslösung gegen Cellulite . Dieses Produkt setzt auf eine Wirkstoffkombination aus unvernetzter Hyaluronsäure und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen, die zur...
Inhalt 60 ml (186,83 € * / 100 ml)
112,10 € * 140,54 € *
RRS® Silisorg Tensor (12x5ml) RRS® Silisorg Tensor (12x5ml)
Mit RRS Silisorg Tensor kann ein besonders intensiver Hautstraffungseffekt erreicht werden. Wer unter schlaffem Gewebe leidet, kann dieses Problem mit RRS Silisorg Tensor behandeln lassen. Dieses Produkt enthält natürliches Silizium....
Inhalt 60 ml (136,67 € * / 100 ml)
82,00 € * 119,00 € *
RRS® Silisorg HA (12x5ml) RRS® Silisorg HA (12x5ml)
Mit RRS Silisorg HA entscheiden sich Patienten mit dehydriertem, schlaffen Hautgewebe für eine nachhaltige und intensive Hydration . Dieses Produkt arbeitet mit einem innovativen Wirkstoffkomplex, der neben natürlichem Silizium und...
Inhalt 60 ml (165,00 € * / 100 ml)
99,00 € * 129,00 € *
RRS® Silisorg (12x5ml) RRS® Silisorg (12x5ml)
Mit RRS Silisorg erhält gestresste Haut neue Vitalität durch eine einzigartige Formulierung von Resveratrol und Silizium. Es handelt sich dabei um ein Produkt zur Mesotherapie , das schlaffes Gewebe revitalisiert und zu neuem, frischen...
Inhalt 60 ml (95,00 € * / 100 ml)
57,00 € * 89,00 € *
RRS® Hyalift 35 (6x5ml) RRS® Hyalift 35 (6x5ml)
Mit RRS HYALIFT 35 wird ein Wiederherstellen des jugendlichen Hautbilds im Gesichtsbereich, aber auch an anderen Körperstellen erreicht. Dieses Produkt wirkt auf Basis der enthaltenen unvernetzten Hyaluronsäure , die über verschiedene...
Inhalt 30 ml (393,33 € * / 100 ml)
118,00 € * 155,00 € *
RRS® HA Whitening (6x3ml) RRS® HA Whitening (6x3ml)
Mit RRS HA Whitening steht ein effizientes Mittel zur Verfügung, um eine gezielte Hautaufhellung zu erreichen. Es ist optimal zur Anwendung bei Hyperpigmentierungen geeignet, die im Rahmen des Photoagings auftreten. Bei Melasmen und...
Inhalt 18 ml (566,67 € * / 100 ml)
102,00 € * 139,00 € *
RRS® HA EYES (12x1,5ml) RRS® HA EYES (12x1,5ml)
Mit RRS HA Eyes entscheiden sich Kunden für ein hochspezialisiertes Behandlungskonzept, das für den Augenbereich gedacht ist. Auf Basis von unvernetzter Hyaluronsäure , biorevitalisierenden Inhaltsstoffen und Aufhellungsfaktoren sorgt...
Inhalt 18 ml (418,89 € * / 100 ml)
75,40 € * 99,51 € *
RRS® HA Tensor Lift (6x5ml) RRS® HA Tensor Lift (6x5ml)
Mit RRS HA Tensor Lift werden revitalisierende Hautbehandlungen möglich, die auf eine einzigartige Wirkstoffkombination aus organischem Sillicium und DMAE als Kollagen-Booster setzen. Ebenfalls enthalten ist Hyaluronsäure , die...
Inhalt 30 ml (464,67 € * / 100 ml)
139,40 € * 161,06 € *
RRS® HA Injectable (6x5ml) RRS® HA Injectable (6x5ml)
Mit RRS HA Injectable erhalten Patienten mit Hautproblemen ein Produkt zur gezielten Behandlung von oberflächlichen Falten und einem unansehnlichen Hautbild. Über 80 revitalisierende Inhaltsstoffe machen RRS HA Injectable zu einer...
Inhalt 30 ml (464,67 € * / 100 ml)
139,40 € * 161,06 € *
RRS® HA Skin Relax - Bonta 568 (6x3ml) RRS® HA Skin Relax - Bonta 568 (6x3ml)
Mit RRS HA Skin Relax mit Bonta 568 wird müde Haut wieder strahlend frisch und tiefenentspannt. Dieses Produkt arbeitet mit einer hochwirksamen Kombination an Stoffen, die gezielt für die Verbesserung der Gesichtshaut, aber auch der Haut...
Inhalt 18 ml (774,44 € * / 100 ml)
139,40 € * 161,06 € *
Dermastabilon Fettabbau/Lipolyse (1x5ml) Dermastabilon Fettabbau/Lipolyse (1x5ml)
Mit Dermastabilon ist gezielter Fettabbau auch an hartnäckigen Fettpolstern möglich. Nach dem Prinzip der Lipolyse kann das Produkt die Zellmembran der Fettzellen aufbrechen und dadurch den Abtransport des gespeicherten Fetts aus dem...
Inhalt 5 ml (292,60 € * / 100 ml)
14,63 € * 26,66 € *
Dermastabilon Fettabbau/Lipolyse (20x5ml) Dermastabilon Fettabbau/Lipolyse (20x5ml)
Mit Dermastabilon ist gezielter Fettabbau auch an hartnäckigen Fettpolstern möglich. Nach dem Prinzip der Lipolyse kann das Produkt die Zellmembran der Fettzellen aufbrechen und dadurch den Abtransport des gespeicherten Fetts aus dem...
Inhalt 100 ml
ab 89,00 € * 112,83 € *
Rabatt
bis 4 89,00 € *
ab 5 84,50 € *
Zuletzt angesehen