Enter search term and hit Enter

Products from Vivacy

Vivacy
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 From 2
No results were found for the filter!
Stylage® Special Lips Stylage® Special Lips
With Stylage Special Lips a visible lip enlargement takes place, whereby your lip contours are beautifully defined again. You can achieve a naturally beautiful relationship between upper and lower lip. The Hyaluron Filler also gives your...
Content 1 ml (€7,799.00 * / 100 ml)
From €77.99 * €101.56 *
Discount
To 4 €77.99 *
From 5 €76.03 *
From 10 €74.09 *
From 30 €71.17 *
Stylage® Hydro Stylage® Hydro
With Stylage Hydro you restore the moisture content of your skin and give it fresh elasticity and firmness from the inside. As a result, your skin looks vital, shiny, firm and healthy at the same time. To be more precise, Stylage Hydro...
Content 1 ml (€5,200.00 * / 100 ml)
From €52.00 * €70.78 *
Discount
To 2 €52.00 *
From 3 €49.00 *
Stylage® M Bi-SOFT Stylage® M Bi-SOFT
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage M Bi-SOFT you can perfectly counteract the light to...
Content 2 ml (€6,000.00 * / 100 ml)
From €120.00 * €183.63 *
Discount
To 2 €120.00 *
From 3 €118.00 *
From 5 €116.00 *
Stylage® M with Lidocaine Stylage® M with Lidocaine
Stylage M with Lidocaine perfectly counteracts light to medium wrinkles. More precisely, medium deep nasolabial wrinkles as well as creases and forehead wrinkles can be filled. Stylage M with Lidocaine also optimally corrects a flaccid...
Content 2 ml (€5,900.00 * / 100 ml)
From €118.00 * €163.11 *
Discount
To 2 €118.00 *
From 3 €116.00 *
From 5 €114.00 *
Stylage® M Stylage® M
Stylage M perfectly counteracts light to medium wrinkles. More precisely, medium deep nasolabial wrinkles as well as creases and forehead wrinkles can be filled. Stylage M also optimally corrects a flaccid chin area and gives your cheeks...
Content 2 ml (€5,345.00 * / 100 ml)
€106.90 * €152.85 *
Stylage® XL Stylage® XL
With Stylage XL you can fill wrinkles in your face and at the same time create perfect volume. Thus a natural facelift takes place. Only one wrinkle treatment is sufficient to fill and model the chin and cheek area and to give your face...
Content 2 ml (€8,500.00 * / 100 ml)
€170.00 * €204.15 *
Stylage® S Stylage® S
With Stylage S you perfectly counteract the slight facial wrinkles, especially in thin skin areas. Stylage S is ideal for skin areas where the first aging processes quickly become visible, such as the face, hands and neck, where you can...
Content 1.6 ml (€6,187.50 * / 100 ml)
From €99.00 * €142.59 *
Discount
To 2 €99.00 *
From 3 €97.00 *
From 5 €95.00 *
Stylage® Special Lips with Lidocaine Stylage® Special Lips with Lidocaine
With Stylage Special Lips with Lidocaine a visible lip enlargement takes place, whereby your lip contours are beautifully defined again. You can achieve a naturally beautiful relationship between upper and lower lip. The Hyaluron Filler...
Content 1 ml (€7,993.00 * / 100 ml)
From €79.93 * €111.82 *
Discount
To 4 €79.93 *
From 5 €77.98 *
From 10 €76.03 *
From 30 €74.08 *
Stylage® Special Lips Bi-SOFT Stylage® Special Lips Bi-SOFT
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage® Special Lips Bi-SOFT , a visible lip enhancement takes...
Content 1 ml (€8,700.00 * / 100 ml)
From €87.00 * €111.82 *
Discount
To 2 €87.00 *
From 3 €85.00 *
From 5 €83.00 *
Stylage® Special Lips Bi-SOFT with Lidocaine Stylage® Special Lips Bi-SOFT with Lidocaine
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage Special Lips Bi-SOFT with lidocaine , a visible lip...
Content 1 ml (€8,800.00 * / 100 ml)
From €88.00 * €119.00 *
Discount
To 2 €88.00 *
From 3 €86.00 *
From 5 €84.00 *
Stylage® S Bi-SOFT Stylage® S Bi-SOFT
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage S Bi-SOFT you can perfectly counteract the light facial...
Content 1.6 ml (€6,500.00 * / 100 ml)
€104.00 * €173.37 *
Stylage® S Bi-SOFT with Lidocaine Stylage® S Bi-SOFT with Lidocaine
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage S Bi-SOFT with lidocaine , you can perfectly counteract...
Content 1.6 ml (€6,562.50 * / 100 ml)
From €105.00 * €178.50 *
Discount
To 2 €105.00 *
From 3 €103.00 *
From 5 €101.00 *
Stylage® S with Lidocaine Stylage® S with Lidocaine
With Stylage S with Lidocaine you perfectly counteract the slight facial wrinkles, especially in thin skin areas. Stylage S with Lidocaine is ideal for skin areas where the first aging processes quickly become visible, such as the face,...
Content 1.6 ml (€6,875.00 * / 100 ml)
From €110.00 * €152.85 *
Discount
To 2 €110.00 *
From 3 €107.00 *
From 5 €105.00 *
Stylage® L Bi-SOFT with Lidocaine Stylage® L Bi-SOFT with Lidocaine
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage L Bi-SOFT with lidocaine you can perfectly counteract...
Content 2 ml (€6,750.00 * / 100 ml)
From €135.00 * €229.79 *
Discount
To 2 €135.00 *
From 3 €132.00 *
From 5 €130.00 *
Stylage® L Bi-SOFT Stylage® L Bi-SOFT
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage® L Bi-SOFT you can perfectly counteract medium to very...
Content 2 ml (€6,600.00 * / 100 ml)
From €132.00 * €224.66 *
Discount
To 2 €132.00 *
From 3 €130.00 *
From 5 €128.00 *
Stylage® M Bi-SOFT with Lidocaine Stylage® M Bi-SOFT with Lidocaine
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage M BI-SOFT with lidocaine , you can perfectly counteract...
Content 2 ml (€6,100.00 * / 100 ml)
From €122.00 * €188.76 *
Discount
To 2 €122.00 *
From 3 €120.00 *
From 5 €118.00 *
Stylage® L with Lidocaine Stylage® L with Lidocaine
Stylage L with Lidocaine perfectly counteracts medium-deep to very deep wrinkles and prevents volume loss. More precisely, an injection allows you to optimally smooth deep nasolabial wrinkles, cheek wrinkles and frown lines. Stylage L...
Content 2 ml (€6,650.00 * / 100 ml)
From €133.00 * €173.37 *
Discount
To 4 €133.00 *
From 5 €130.00 *
From 10 €128.00 *
From 30 €126.00 *
Stylage® XL with Lidocaine Stylage® XL with Lidocaine
With Stylage XL with Lidocaine you can fill wrinkles in your face and at the same time create perfect volume. Thus a natural facelift takes place. Only one wrinkle treatment is sufficient to fill and model the chin and cheek area and to...
Content 2 ml (€8,750.00 * / 100 ml)
€175.00 * €214.41 *
Stylage® L Stylage® L
Stylage L perfectly counteracts medium-deep to very deep wrinkles and prevents volume loss. More precisely, an injection allows you to optimally smooth deep nasolabial wrinkles, cheek wrinkles and frown lines. Stylage L also optimally...
Content 2 ml (€6,350.00 * / 100 ml)
From €127.00 * €163.11 *
Discount
To 4 €127.00 *
From 5 €125.00 *
From 10 €124.00 *
From 30 €123.00 *
Stylage® Hydro Bi-SOFT Stylage® Hydro Bi-SOFT
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage Hydro Bi-SOFT you restore the moisture content of your...
Content 1 ml (€5,500.00 * / 100 ml)
€55.00 * €70.78 *
Stylage® XXL (2x1ml) Stylage® XXL (2x1ml)
With Stylage XXL you fill wrinkles in your face and at the same time create perfect volume. Only one wrinkle treatment is sufficient to fill and model the chin and cheek area and to give your face a natural radiance. As a result, the...
Content 2 ml (€8,850.00 * / 100 ml)
€177.00 * €214.41 *
Stylage® Hydro Max Stylage® Hydro Max
With Stylage Hydro Max you restore the moisture content of your skin and give it fresh elasticity and firmness from the inside. As a result, your skin looks vital, shiny, firm and healthy at the same time. More precisely, Stylage Hydro...
Content 1 ml (€6,500.00 * / 100 ml)
€65.00 * €86.17 *
Stylage® XXL Bi-SOFT (2x1ml) Stylage® XXL Bi-SOFT (2x1ml)
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage XXL Bi-SOFT you fill wrinkles in your face and at the...
Content 2 ml (€11,050.00 * / 100 ml)
From €221.00 * €255.44 *
Discount
To 4 €221.00 *
From 5 €219.00 *
Stylage® XL Bi-SOFT Stylage® XL Bi-SOFT
With the Stylage BiSoft range, manufacturer Vivacy has developed an even more comfortable and precise syringe. The hyaluronic acid is identical to the Classic version. With Stylage XL Bi-SOFT you fill wrinkles in your face and at the...
Content 2 ml (€10,550.00 * / 100 ml)
From €211.00 * €245.18 *
Discount
To 4 €211.00 *
From 5 €209.00 *
From 10 €207.00 *
1 From 2
Viewed

Suchbegriff eingeben und Enter oder Such-Button anklicken

Produkte von Vivacy

Vivacy
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Stylage ® M Bi-Soft mit Lidocain Stylage ® M Bi-Soft mit Lidocain
Stylage ® M Bi-Soft mit Lidocain glättet Falten jeglicher Art und Ausprägung, konturiert und korrigiert die Lippen sowie die Nase, und verschönert darüber hinaus auch die Handrücken Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage Bi-Soft-Reihe...
Inhalt 2 ml (6.100,00 € * / 100 ml)
ab 122,00 € * 188,76 € *
Rabatt
bis 2 122,00 € *
ab 3 120,00 € *
ab 5 118,00 € *
Stylage ® M Bi-Soft ohne Lidocain Stylage ® M Bi-Soft ohne Lidocain
Stylage ® M Bi-Soft ohne Lidocain füllt Hautvertiefungen jeglicher Art und Tiefe auf, und kann überdies die Lippen konturieren, die Nase korrigieren und auch die Handrücken verschönern Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage...
Inhalt 2 ml (6.000,00 € * / 100 ml)
ab 120,00 € * 183,63 € *
Rabatt
bis 2 120,00 € *
ab 3 118,00 € *
ab 5 116,00 € *
Stylage ® XL Stylage ® XL
Mit Stylage XL füllen Sie Falten in Ihrem Gesicht und bauen gleichzeitig perfekt Volumen her. Somit findet ein natürliches Facelift statt. Nur eine Faltenbehandlung genügt zum Auffüllen und Modellieren des Kinn- und Wangenbereiches,...
Inhalt 2 ml (8.500,00 € * / 100 ml)
170,00 € * 204,15 € *
Stylage ® M ohne Lidocain Stylage ® M ohne Lidocain
Stylage ® M ohne Lidocain kann sowohl Falten jeglicher Art und Tiefe glätten als auch die Lippen konturieren, die Nase korrigieren und die Handrücken wirksam verjüngen Stylage ® M kann eine Vielzahl an Wirkungen für das Gesicht, das Kinn...
Inhalt 2 ml (5.645,00 € * / 100 ml)
112,90 € * 152,85 € *
Stylage ® M mit Lidocain Stylage ® M mit Lidocain
Stylage ® M mit Lidocain bietet eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten an, darunter die Faltenglättung, die Konturierung der Lippen und die Korrektur der Nase Stylage ® M ermöglicht es, gleich mehrere Arten von Behandlungen im...
Inhalt 2 ml (5.900,00 € * / 100 ml)
ab 118,00 € * 163,11 € *
Rabatt
bis 2 118,00 € *
ab 3 116,00 € *
ab 5 114,00 € *
Stylage ® HydroMax Stylage ® HydroMax
Mit Stylage Hydro Max stellen Sie den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut wieder her und geben Ihr von innen frische Elastizitätskraft, sowie Festigkeit. Infolgedessen sieht Ihre Haut vital glänzend, sowie straff und gleichzeitig gesund aus....
Inhalt 1 ml (6.500,00 € * / 100 ml)
65,00 € * 86,17 € *
Stylage ® L ohne Lidocain Stylage ® L ohne Lidocain
Stylage ® L ohne Lidocain kann sowohl Volumen an unterschiedlichen Gesichtsbereichen wiederherstellen als auch tiefe bis sehr tiefe Falten wirkungsvoll und langanhaltend reduzieren Stylage ® L kann tiefe bis sehr tiefe Falten...
Inhalt 2 ml (6.350,00 € * / 100 ml)
ab 127,00 € * 163,11 € *
Rabatt
bis 4 127,00 € *
ab 5 125,00 € *
ab 10 124,00 € *
ab 30 123,00 € *
Stylage ® Special Lips Stylage ® Special Lips
Mit Stylage Special Lips findet eine sichtbare Lippenvergrößerung statt, wodurch Ihre Lippenkonturen wieder schön definiert werden. Sie können ein natürlich schönes Verhältnis zwischen Ober- und Unterlippe erzielen. Zudem schenkt der...
Inhalt 1 ml (7.799,00 € * / 100 ml)
ab 77,99 € * 101,56 € *
Rabatt
bis 4 77,99 € *
ab 5 76,03 € *
ab 10 74,09 € *
ab 30 71,17 € *
Stylage ® XXL - 2 x 1 ml Stylage ® XXL - 2 x 1 ml
Mit Stylage XXL füllen Sie Falten in Ihrem Gesicht und bauen gleichzeitig perfekt Volumen her. Nur eine Faltenbehandlung genügt zum Auffüllen und Modellieren des Kinn- und Wangenbereiches, sowie um Ihrem Gesicht eine natürliche...
Inhalt 2 ml (8.950,00 € * / 100 ml)
179,00 € * 214,41 € *
Stylage ® Special Lips Bi-Soft ohne Lidocain Stylage ® Special Lips Bi-Soft ohne Lidocain
Stylage ® Special Lips Bi-Soft ohne Lidocain korrigiert die Kontur und die Form der Lippen, und füllt diese auf wirksame und langanhaltende Art und Weise auf Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage Bi-Soft-Reihe eine noch komfortablere...
Inhalt 1 ml (8.700,00 € * / 100 ml)
ab 87,00 € * 111,82 € *
Rabatt
bis 2 87,00 € *
ab 3 85,00 € *
ab 5 83,00 € *
Stylage ® Special Lips mit Lidocain Stylage ® Special Lips mit Lidocain
Mit Stylage Special Lips mit Lidocain findet eine sichtbare Lippenvergrößerung statt, wodurch Ihre Lippenkonturen wieder schön definiert werden. Sie können ein natürlich schönes Verhältnis zwischen Ober- und Unterlippe erzielen. Zudem...
Inhalt 1 ml (7.993,00 € * / 100 ml)
ab 79,93 € * 111,82 € *
Rabatt
bis 4 79,93 € *
ab 5 77,98 € *
ab 10 76,03 € *
ab 30 74,08 € *
Stylage ® L mit Lidocain Stylage ® L mit Lidocain
Stylage ® L mit Lidocain bewirkt zweierlei Dinge, einerseits glättet es Falten tiefer bis sehr tiefer Ausprägung und andererseits modelliert oder baut es Volumen an unterschiedlichen Bereichen des Gesichts und des Handrückens auf Stylage...
Inhalt 2 ml (6.650,00 € * / 100 ml)
ab 133,00 € * 173,37 € *
Rabatt
bis 4 133,00 € *
ab 5 130,00 € *
ab 10 128,00 € *
ab 30 126,00 € *
Stylage ® S Stylage ® S
Mit Stylage S wirken Sie den leichten Gesichtsfalten vorallem in dünnen Hautarealen perfekt entgegen. Optimal bei Hautgebieten, bei denen schnell die ersten Alterungsprozesse sichtbar werden, wie z.B. Gesichts-, Hand- und Halsbereich,...
Inhalt 1.6 ml (6.187,50 € * / 100 ml)
ab 99,00 € * 142,59 € *
Rabatt
bis 2 99,00 € *
ab 3 97,00 € *
ab 5 95,00 € *
Stylage ® XXL Bi-Soft ohne Lidocain - 2 x 1 ml Stylage ® XXL Bi-Soft ohne Lidocain - 2 x 1 ml
Stylage ® XXL Bi-Soft ohne Lidocain wirkt dem Volumenverlust im Gesicht perfekt entgegen, modelliert dieses und stellt die Gesichtskonturen wieder her Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage Bi-Soft-Reihe eine noch komfortablere und...
Inhalt 2 ml (11.050,00 € * / 100 ml)
ab 221,00 € * 255,44 € *
Rabatt
bis 4 221,00 € *
ab 5 219,00 € *
Stylage ® S Bi-Soft mit Lidocain Stylage ® S Bi-Soft mit Lidocain
Stylage ® S Bi-Soft mit Lidocain füllt Falten leichter bis mitteltiefer Ausprägung und jeglicher Art auf eine sanfte Art und Weise aus Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage Bi-Soft-Reihe eine noch komfortablere und präzisere...
Inhalt 1.6 ml (6.562,50 € * / 100 ml)
ab 105,00 € * 178,50 € *
Rabatt
bis 2 105,00 € *
ab 3 103,00 € *
ab 5 101,00 € *
Stylage ® XL Bi-Soft ohne Lidocain Stylage ® XL Bi-Soft ohne Lidocain
Stylage ® XL Bi-Soft ohne Lidocain wirkt dem im Alter voranschreitenden Volumenverlust im Gesicht perfekt entgegen und modelliert dieses effektiv und langanhaltend Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage Bi-Soft-Reihe eine noch...
Inhalt 2 ml (10.550,00 € * / 100 ml)
ab 211,00 € * 245,18 € *
Rabatt
bis 4 211,00 € *
ab 5 209,00 € *
ab 10 207,00 € *
Stylage ® XL mit Lidocain Stylage ® XL mit Lidocain
Mit Stylage XL mit Lidocain füllen Sie Falten in Ihrem Gesicht und bauen gleichzeitig perfekt Volumen her. Somit findet ein natürliches Facelift statt. Nur eine Faltenbehandlung genügt zum Auffüllen und Modellieren des Kinn- und...
Inhalt 2 ml (8.750,00 € * / 100 ml)
175,00 € * 214,41 € *
Stylage ® L Bi-Soft ohne Lidocain Stylage ® L Bi-Soft ohne Lidocain
Stylage ® L Bi-Soft ohne Lidocain reduziert sogar sehr tiefe Falten im Gesicht und stellt verloren gegangenes oder fehlendes Volumen an unterschiedlichen Gesichtspartien sowie den Händen wieder her Der Hersteller Vivacy hat mit der...
Inhalt 2 ml (6.600,00 € * / 100 ml)
ab 132,00 € * 224,66 € *
Rabatt
bis 2 132,00 € *
ab 3 130,00 € *
ab 5 128,00 € *
Stylage ® S mit Lidocain Stylage ® S mit Lidocain
Mit Stylage S mit Lidocain wirken Sie den leichten Gesichtsfalten vorallem in dünnen Hautarealen perfekt entgegen. Optimal bei Hautgebieten, bei denen schnell die ersten Alterungsprozesse sichtbar werden, wie z.B. Gesichts-, Hand- und...
Inhalt 1.6 ml (6.875,00 € * / 100 ml)
ab 110,00 € * 152,85 € *
Rabatt
bis 2 110,00 € *
ab 3 107,00 € *
ab 5 105,00 € *
Stylage ® Hydro Bi-Soft ohne Lidocain Stylage ® Hydro Bi-Soft ohne Lidocain
Stylage ® Hydro Bi-Soft ohne Lidocain rehydriert die Haut im Gesicht, am Hals, am Dekolleté und an den Händen, und verbessert die Elastizität und die Festigkeit dieser Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage Bi-Soft-Reihe eine noch...
Inhalt 1 ml (5.500,00 € * / 100 ml)
55,00 € * 70,78 € *
Stylage ® XL Bi-Soft mit Lidocain Stylage ® XL Bi-Soft mit Lidocain
Stylage ® XL Bi-Soft mit Lidocain kann sowohl das Gesicht modellieren als auch dem Volumenverlust, welcher über die Zeit hinweg sichtbarer wird, perfekt entgegenwirken Der Hersteller Vivacy hat mit der Stylage BiSoft Reihe eine noch...
Inhalt 2 ml (10.650,00 € * / 100 ml)
213,00 € * 250,31 € *
Stylage ® L Bi-Soft mit Lidocain Stylage ® L Bi-Soft mit Lidocain
Stylage ® L Bi-Soft mit Lidocain stellt das Volumen an unterschiedlichen Bereichen des Gesichts und der Hände wieder her, und glättet überdies tiefe bis sehr tiefe Falten effektiv und langanhaltend Der Hersteller Vivacy hat mit der...
Inhalt 2 ml (6.750,00 € * / 100 ml)
ab 135,00 € * 229,79 € *
Rabatt
bis 2 135,00 € *
ab 3 132,00 € *
ab 5 130,00 € *
Stylage ® Special Lips Bi-Soft mit Lidocain Stylage ® Special Lips Bi-Soft mit Lidocain
Stylage ® Special Lips Bi-Stylage ® Special Lips Bi-Soft mit Lidocain kann sowohl die Konturen und die Form der Lippen korrigieren, als auch das Volumen dieser auf eine einfache und anhaltende Weise steigern Der Hersteller Vivacy hat mit...
Inhalt 1 ml (8.800,00 € * / 100 ml)
ab 88,00 € * 119,00 € *
Rabatt
bis 2 88,00 € *
ab 3 86,00 € *
ab 5 84,00 € *
Stylage ® Hydro Stylage ® Hydro
Mit Stylage Hydro stellen Sie den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut wieder her und geben Ihr von innen frische Elastizitätskraft, sowie Festigkeit. Infolgedessen sieht Ihre Haut vital glänzend, sowie straff und gleichzeitig gesund aus....
Inhalt 1 ml (5.200,00 € * / 100 ml)
ab 52,00 € * 70,78 € *
Rabatt
bis 2 52,00 € *
ab 3 49,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen